Erfahrungen mit Clickworker.com

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mich da gerade angemeldet und es scheint als wäre es gut durchdacht. wirklich 'viel geld' kannst du damit denke ich nicht verdienen, aber das kommt auch darauf an, wie intensiv du dich dem widmest. man bekommt in der regel nicht mehr als 4€ für einen auftrag, viele aufträge sind auch mit 30 cent ausgeschildert, es macht also die masse. ausgezahlt wird es dir, falls du ein bankkonto angibts, monatlich am 7./8. bzw. wöchentlich mit einem paypal account. solltest du jedoch ein bankkonto angeben, musst du über die 10€-marke kommen, damit es dir ausgezahlt wird. allerdings kannst du ja auch zu jeder zeit und von jedem ort aus 'arbeiten' , also musst du einfach schauen wieviel zeit du erübrigen kannst. ich bin selber sehr gespannt, was denn nun zusammenkommt.

hoffe ich konnte helfen, lg enaecore

Was möchtest Du wissen?