Erfahrungen mit clerasil Ultra Waschgel?

Clerasil Waschgel  - (Haut, unreinheiten, clearasil)

1 Antwort

Wenn man nicht Wunder erwartet, können Clearsil Produkte durchaus schon etwas bringen. Ein paar Bekannte von mir verwenden das Clearsil Waschgel regelmäßig und kommen damit eigentlich gut zu Recht bzw. sie haben nicht mehr so Probleme mit unreiner Haut / Pickel. Aber da muss man auch vorsichtig sein, denn nicht jeder Hauttyp verträgt dies gleichermaßen. Es könnte sein, dass man dadurch auch mal (weitere) Probleme mit der Haut bekommt. Also wenn, dann zu Beginn erst einmal vorsichtig testen. Wenn die Probleme mit den Pickeln akuter werden oder anhalten, kann man auch mal einen Hautarzt befragen, was man da machen kann.

Erfahrungen mit Anti - Pickel Mitteln von Clerasil?

Hallo! Ich habe schon oft Clerasil benutzt und war auch sehr zufrieden, aber irgendwann hat es aufgehört zu wirken. Ich hatte diesen 4 Stunden Stift, dieses blaue Gel für das Gesicht und diese Tube, auch für das Gesicht (mit kleinen Perlen oder was auch immer darin) hat jemand von euch auch andere Mittel von Clerasil getestet?

...zur Frage

Fahrräder mit Ultra-fette Räder?

Hab des öfteren schon Fahrräder mit übertrieben fetten Rädern gesehen, die extrem auffällig waren.
Die Räder waren 5x so breit wie das Fahrrad selbst.

Bringt das was? Kann man damit über Wasser fahren?

...zur Frage

Clerasil gegen Pickel hilfreich?

Hallö, hilft Clerasil eignetlich gegen Pickel? oder ist das nur "Gift" für den Körper/Gesicht?

LG Der Detektiv ;)

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

Eiter Pickel weg bekommen?

Ich bekomme im Gesicht immer große Pickel mit sehr viel Eiter, nach dem platzen füllen die sich nach ca 1 Stunde wieder auf. Ich war bereits beim Hautarzt, aber die Creme hilft nicht. Was kann ich tun? Zudem wirkt meine Gesichtshaut fettig.

...zur Frage

Garnier HautklarAktiv Tiefen-Rein Bürste für ultra-reine Haut.?

Wollte nur fragen ob von euch jemand das auch schonmal benutzt hat und ob es wirklich gut ist oder einfach nur die Haut austrocknet wie Clerasil.

Denn mit Clerasil habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Hat bei euch Garnier geholfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?