Erfahrungen mit Choy Lay Fut Kung Fu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Choy Lay Fut ist eine top Kategorie in Kung-fu styles. Kann sehr gut Angriffen, sehr gute bewegen unsw. Probiere der Training und wenn es gefällt dir, dann machen weiter! Viel Spaß! :) Ich kenne diese Kung-fu, aber ich kann nicht mehr sagen, weil ich bin ungarisch, und deutsch geht nicht so gut, schuldigung! Aber glaub mir, Choy Lay Fut ist super! ;) 

(Choy Lay Fut ist mein Lieblings Kung-fu style :D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris56946
17.04.2016, 10:42

Danke für die motivierende Antwort :D

1

Hallo Chris56946,

ich habe diesen Stil eine Zeitlang trainiert und er gefällt mir sehr gut.

Das heißt aber gar nichts für Dich.

Nimm Kontakt zu dem Meister auf und mach (mindestens) ein Probetraining, dann kannst Du Dir Deine eigene Meinung bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris56946
17.04.2016, 10:44

Ich war gestern beim Probetraining und es hat mir sehr gefallen :) Aber ich brauche mehr Trainingsstunden um zu entscheiden ob ich da bleibe ;)

1

Was möchtest Du wissen?