Erfahrungen mit Casting Creme Gloss? (Tönung) :)

1 Antwort

ich selbst habe keine erfahrungen aber ich bin selbst gerade auf der suche nach einer schokobraunen tönung...ist das eine auswaschbare tönung? wieviele haarwäschen hält sie? wie ist deine naturhaarfarbe?

Wie findet ihr die Casting Creme Gloss?

Hey, wie lange hält die Casting Creme Gloss von L'Oréal?(auf der Packung steht bis zu 8 Wochen) Und was sind so eure Erfahrungen damit? Wie git findet ihr diese Tönung? LG

...zur Frage

Casting creme gloss? Ja oder nein?

Ich wollte meine blonden Haare hellbraun tönen :) hat jemand Erfahrungen mit der Farbe 'dulce de leche'?

...zur Frage

Casting Creme Gloss Tönung.. HILFE! <--

BITTE ALLES LESEN!! Hallo, ich habe mir vor ca. 8 - 9 Wochen eine Casting Creme Gloss Tönung von L'OREAL gekauft in der Farbe dunkelbraun. Da mir meine natürliche Haarfarbe (normales braun - helles braun) nicht gefallen hat, dachte ich, ich versuche mal einen dunkleren Ton. Also habe ich mir eine "Tönung" geholt wie obig erwähnt. Ich habe im Laden gefragt ob sie auch wirklich auswaschbar ist und die Verkäuferin antwortete mit:"Ja, es ist eine Tönung die nach ca. 8 Wochen 'verschwindet'." Also habe ich sie gekauft und zu Hause gleich ausprobiert. Als ich sie dann ausprobiert habe, meine Haare gewaschen habe, bekam ich einen mächtigen Schock.. meine Haare waren SCHAWRZ! Ich konnte es nicht glauben, es sah einfach nur schrecklich aus. Das einzige was mir gefiel war der vielversprochene und auch eingehaltene Glanz und die Geschmeidigkeit meiner Haare. Ich war aber danach richtig wütend weil ich das nie erwartet hätte. Ich konnte es nicht ändern, also wusch ich meine Haare einfach so viel es ging. Jetzt nach 8 - 9 Wochen sind meine Haare immernoch nicht im alten Zustand. Sie sind zwar einiges heller als vorher aber immernoch zu dunkel. Jetzt wollte ich fragen:

HABT IHR IRGENDWELCHE IDEEN WIE SICH DIE TÖNUNG/FARBE VOLLSTÄNDIG RAUSWÄSCHT?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Loreal Casting Creme Gloss braun?

Hallo! Ich habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Produkt. Ich habe mir die Farben "chocolat" und "iced chocolate" gekauft. Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare. Unten die Spitzen sind sehr hellblond. Ich habe eine Art Balayage. Ich habe gerade im Winter einen hellen Taint und mittelblaue Augen. Nun meine Fragen: 1. Sind die Farben zu dunkel für mich? Ich habe im Internet gelesen dass die Farben teilweise sogar schwarz werden!! 2. Ist das eine Tönung die sich rausWÄSCHT? 3. Ich habe mittellanges (etwas länger als Beustlänge) und eher dünnes Haar. Reicht dafür eine Packung? 4. Macht es Sinn die Tönung mit einer Haarkur zu mischen? 5. Ich würde die Farbe vorher auf einer kleinen Strähne ausprobieren. Und dann nachher ggf das ganze haar färben. Wie lange hält sich die angerührte Farbe? Ich würde mich über hilfreiche Antworten und eure Erfahrungen freuen! Danke

...zur Frage

Grünlicher Schleier nach Colovista Washout?

Hi. Habe mir letztens im dm die Tönung "Colovista Washout" in der Farbe "#denimhair" gekauft, also die Blaue. Jetzt frage ich mich, ob die Tönung nach ein paar Malen waschen eine leicht grünliche Färbung auf meinen braunen Haaren hinterlassen wird, wie es bei den Directions der Fall war. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder Tipps, wie man diesen grünlichen Schleier wegbekommt?

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?