Erfahrungen mit Cardea Detox?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird - falls es überhaupt funktioniert - aber ein enorm teures Abnehmen. Hast du dir mal die Preise angeschaut?

Ich würde an deiner Stelle doch lieber auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung achten, um abzunehmen... vorausgesetzt, du bist überhaupt übergewichtig. Anderenfalls solltest du gar nicht abnehmen.

Übrigens: der Körper reinigt sich selbst, dafür hat er seine Verdauungs- und Ausscheidungsorgane. Dass man dabei nachhelfen muss, ist die Erfindung solcher Firmen, die "Detox"-Produkte verkaufen. Leider gibt es allzu viele Leute, die so wie du darauf reinfallen und ihr Geld buchstäblich zum Fenster hinaus werfen.

Wenn du mir verrätst, wie alt, wie groß und wie schwer du bist, kann ich dir evtl. noch ein paar gute Abnehmtipps geben, die gar nichts kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seliinaa135
06.07.2016, 16:45

Ok danke ;)
1,71 und 65 kg und ist mir egal ob das jetzt evtl gutes Gewicht ist eig oder nicht aber ich will 60kg da kann mir keiner reinreden
Ich bin 16
Wie kann ich 5 kg abnehmen ?
Habe meine Ernährung vor 11 Wochen umgestellt und 7kg abgenommen aber jetzt passiert einfach nichts mehr seit 5 Wochen bleibt mein Gewicht einfach stehen

Bitte nicht sagen das ich joggen gehen soll denn das hab ich versucht doch ich bekomme ständing so ein schmerzendes stechen in der Taille ca.
so das ich das einfach nicht schaffe es tut so sehr weh
Muss mal zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?