Erfahrungen mit C&A Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, leider nicht. Und wenn es nicht bei jedem anders wäre, könnten die den Laden dicht machen, da sie kein Personal mehr hätten. Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit Arbeitgebern gemacht, würde aber nicht auf die Idee kommen, jemanden dahin gehend zu beeinflussen. Wenn du die Ausbildung machst, dann blende die Aussagen anderer aus, da sie dich bei der erstbesten Gelegenheit beeinflussen würden. Urteile selbst, in dem du neutral heran gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Azubi in 3-Lehrjahr. Ich kann dir das nur abraten. weil du : Vor Arbeitsbeginn (15min) früher dasein musst Kasse abrechnen Vorbereiten ect. und das wird dir nicht bezahlt. Alle 20 min wirst du bezahlt keine Minute früher. Abeitest Vor oder nach der schule trotz 10 Schul Stunden weil dir die Zwei stunden nicht angerechnet werden.

Endeffekt ist es deine Entscheidung^^ Ich Persönlich bereue es das ich da eine Ausbildung angefangen habe.Anderer seits stärkt es deine Psyche.

Lg. Marina.B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit die C&A? Etwa die C&A Mode GmbH & Co. KG? Warum sollte man für einen Kleiderladen stark sein müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?