Erfahrungen mit Boxen? Mädchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir im Verein trainieren ganz wenige Mädchen/Frauen. Die machen es aber gern + sind auch ähnlich fleißig wie Jungs/Männer, warum also nicht. Kann nur positiv für dein Körper sein.

also ich fänds sexy..ich bin ein Junge und habe den Kampfsport auch ein halbes Jahr gemacht, es macht wirklich Spaß, letztendlich ist es aber an der Entfernung gescheitert und an den Trainingszeiten.

Mellyyyii93x33 01.02.2013, 22:09

haha okay :D das hört sich doch gut an ja bei mir 10 min entfernt wäre das training das ist also kein problem :)

0

also ich mach Kickboxen und der Kurs besteht mindestens zu einem drittel aus mädels. es gibt keine trainingsunterschiede oder vorurterile ;)

und wenn da nur jungen sind, geh einfach mal hin wenn du denkst das könnte was für dich sein.

Wenn du das machen willst,geh einfach hin,auch wenn da nur Jungs sind.Ich kann dir aus Erfahrung sagen,dass das meistens sogar von Vorteil ist. =)

Mellyyyii93x33 01.02.2013, 21:56

gehst du auch ? :)

0
Mellyyyii93x33 01.02.2013, 21:59
@alia1997

und wie ist das als mädchen? akzeptieren die anderen dich? wie sind die trainer zu dir etc :) ?

0
alia1997 01.02.2013, 22:00
@Mellyyyii93x33

Also die Trainer behandeln mich gleich wie die Jungs,also keine Sonderberechtigung oder so.Die Jungs akzeptieren mich,sind aber manchmal immer noch geschockt,wie fest ein Mädchen zuschlagen kann =)

0
alia1997 01.02.2013, 22:03
@Mellyyyii93x33

Beim Training ist mir das bis jetzt erspart geblieben,allerdings kann das durchaus mal vorkommen =)

0
Mellyyyii93x33 01.02.2013, 22:08
@alia1997

oh okay naja :D ich muss mich mal überwinden dahin zu gehen hab bisschen angst iwie :D

0
alia1997 01.02.2013, 22:10
@Mellyyyii93x33

Probier es einfach mal.In den meisten Vereinen gibt es eine Probezeit,oft von ca. 2-3 Wochen.

0
Mellyyyii93x33 01.02.2013, 22:12
@alia1997

mhm ja das versuche ich gerade rauszufinden ob ich da einfach hinkann :D im internet stehen nur trainingszeiten und wo mehr nicht haha

0

Was möchtest Du wissen?