Erfahrungen mit Botoxbehandlung?

7 Antworten

Wenn du dich so einer Behandlung unterziehen willst, dann gehe wenigstens zu einem Facharzt, also zu einem "Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie". Friseurinnen, Kosmetikerinnen usw, die diese Behandlungen auch anbieten, bewegen sich außerhalb der gesetzlichen Bestimmungen. Sie dürfen es nicht. Außerdem ist das Risiko sehr hoch, dass ihre Behandlung unschöne und sogar gefährliche Konsequenzen hat. Lasse dich also nicht von billigen Preisen dieser selbsternannten "Schönheitsexpertinnen" locken!

Botox baut sich ab. Du mußt die Behandlung folglich ziemlich regelmäßig wiederholen. Das wird teuer. Bei einem Mißlingen mußt du die Nachbehandlungen ebenfalls selbst bezahlen. Krankenkassen kommen für derartige Schäden/Verletzungen nicht auf.

Natürlich ist die Behandlung schmerzhaft. Aber: Wer schön sein will, muß leiden. Wobei diese aufgespritzten Lippen ekelig, unnatürlich und primitiv aussehen, wie ich finde (andere mögen das allerdings anders beurteilen). Die Lippen sehen aus wie aufgeblasene Luftballons, die platzen, wenn man reinpiekst. :-)

Alles ist Geschmacksache. Wenn du glaubst, bei den Männern mit aufgeplusterten Lippen mehr Aufmerksamkeit zu erzielen, dann spricht das zwar Bände über deine psychische Befindlichkeit, aber wenn du dich besser fühlst, dann lasse dir die Lippen aufspritzen. Jeder so, wie er mag. :-)

Danke!

0

hast du dir es reiflich überlegt es kann süchtig machen und dann übertreibt schnell.

Ich würde es lassen, aber du musst es wissen....

Zu dünne Oberlippe was kann ich tun?

Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Lippen die Unterlippe ist sehr dick aber die Oberlippe ist fast garnicht vorhanden! Bin 15 will mir botox spritzen lassen wenn ich 18 bin kann trotzdem noch was anderes machen?

...zur Frage

Oberlippe aufspritzen mit 18?

Hey
Ich (18) habe eine sehr schmale Oberlippe im Vergleich zur Unterlippe. Deswegen würde ich sie gerne aufspritzen lassen. Keine sorgen ich möchte nachher nicht wie eine Ente aussehen nur halt so viel das sie normal ausieht:D weil eine Alternative sie für längere Zeit voller wirken zu lassen finde ich nicht. Ist das zu früh soll ich besser noch abwarten oder ist das ok mit 18?

...zur Frage

Lippe aufspritzen lassen, Erfahrung?

Hey Leute,
Will mir bald nur meine Oberlippe aufspritzen lassen (hyaluronsäure) und da wollte ich euch mal fragen wie viel sowas ungefähr kosten würde wenn ich mir nur die Oberlippe aufspritzen lasse? einige von euch haben bestimmt Erfahrung damit.
Vielen dank schonmal♥️🙈

...zur Frage

Warum lassen sich manche Frauen ihre Schamlipen mit Botox aufspritzen?

Kenne eine OP Schwester die in einer Klinik für Schönheitsoperationen tätig ist. Sie berichtet mir, dass es immer mehr Frauen in ihrer Praxis gibt, die sich neben anderen Korrekturen im Genitalbereich, die Schamlippen mit Botox aufspritzen lassen. Welchen Sinn soll diese Massnahme haben ?

...zur Frage

Eurogeld in die englische Währung wechseln?

Da England seine eigene Währung hat muss man das Eurogeld wechseln.? Lassen die Engländer es auch zu mit Euro zu bezahlen? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit Englandurlauben und könnt mir ein paar tipps geben - besser im eigenen Land zu wechseln? Und wie ist die umrechnung der währung

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?