Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Borajet gemacht?

1 Antwort

Ich selber bin damit noch nicht geflogen und habe ehrlich gesagt auch noch nichts davon gehört.
Habe mich aber ein bisschen belesen und würde auch damit fliegen. Die Airline ist vergleichbar sicher wie  bekannte Airlines.
Fast alle Airlines (besonders Europäische) werden bestens gewartet und vor jedem Start kontrolliert.
Also keine Sorge und genieß den Flug, fliegen ist eines der schönsten Dinge die man machen kann. LH Flieger2345

Hat jemand erfahrungen mit tabletten bei flugangst?

oder kann jemand andere tipps geben.

...zur Frage

Diazepam 5mg bei Flugangst?

Hallo, Da ich im Oktober gute 8 Stunden nach Amerika fliege, und ich sehr starke Flugangst habe, war ich heute bei meinem Arzt, um mich zu erkundingen, ob dieser mir etwas gegen diese Angst verschreiben kann und er hat mir Diazepam 5mg verschrieben, wovon ich aber nur eine halbe nehmen soll. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand bezüglich Flugangst schon Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht hat und vielleicht berichten kann, ob es sich lohnt es zu nehmen ? Da ich wirklich sehr sparsam damit umgehen mich mit Medikamenten vollzustopfen, aber meine Angst ist einfach zu enorm, dazu kommt, dass ich auch noch alleine fliege. Kann mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen berichten ? Und darf ich diese Tabletten in meinem Handgepäck haben? Nach Amerika wird dies ja immer ein wenig strenger gehandhabt ?!:) Vielen lieben Dank schonmal!!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Samsung Galaxy S7?

Hallo zusammen,

meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift: Wer hat Erfahrungen mit dem Samsunfg Galaxy S7 gemacht? Lohnt sich die Anschaffung?

...zur Frage

Kann man Flugangst überwinden?

Ist es möglich Flugangst zu überwinden? Meine Mutter hat ziemlich starke Flugangst, die gefühlt jeden Tag schlimmer wird. Früher hatte sie gar keine Angst. Es gab auch keinen Vorfall, welcher zu Angstgründen führen könnte. Sie hat einfach mit der Zeit Angst bekommen. Wir würden so gerne an Orte fliegen, die weiter weg sind, aber das geht leider nicht. Bitte schreibt jetzt keine doofen Antworten. Danke im Voraus.

...zur Frage

Tabletten gegen Flugangst?

Hey, ich hab eine sehr usgeprägte Flugangst mit der ich mir und meiner Mutter immer auf die Nerven gehe. Meine Freundin hat mir nun von so Flugangst Tabletten erzählt die man auch einnimmt wenn man sich zB vor einer op Narkose beruhigen soll. Dann ist einem alles egal und man will auch schlafen. Wo bekomm ich diese Tablette her und wie viel kostet sie und hilft sie wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?