Erfahrungen mit Blutzapper Therapie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung damit, aber wenn ich mir die entsprechenden Webseiten so ansehe, würde ich spontan dazu raten, die Finger weg zu lassen. Das hört sich alles sehr fragwürdig an und ist sicher dazu noch schweineteuer. Lieber auf konventionelle Methoden zurückgreifen. Brustkrebs ist inzwischen sehr gut behandelbar. Lieber unterstützend Naturmedizin einsetzen.

Guten Abend, spät kommt er, aber er kommt ! Schiller in Piccolomini. Ich bin Nutzer des Mini Zappers. Dieses mache ich seit ca. 4 Monaten. Natürlich hat mich auch die aggressive Werbung abgestoßen aber da ich todkrank bin, habe ich mir gesagt, was kann ich denn verlieren. Geld, na und.

Ich kann bestätigen, dass ich mit dem Gerät Erfolge habe. Dazu muss gesagt werden, dass ich den kompletten Satz an Geräten geordert habe. Dann fing ich mit der Behandlung an. War zuerst enttäuscht, weil der Erfolg ausblieb. Also wieder die (schlechten) Gebrauchsanweisungen gelesen. Ausserdem hatte ich Schwierigkeiten mit der Regelmäßigkeit. Dadurch entstanden Unterbrechungen. Jetzt endlich habe ich es wohl endlich begriffen. Und der Erfolg ? Ich leide seit meiner Jugend an immer wieder kehrenden Herpesbläschen am Mund. Diese sind seit 8 Wochen definiv nicht mehr aufgetreten. Ausserdem litt ich seit meiner Jugend an Akne. Diese war nach der Pubertät zwar nicht mehr so schlimm, aber sie plagte mich ständig. Vor allen Dingen nach dem Rasieren fing meine Haut an zu Blühen. Ich hatte zum ersten mal in meinem Erwachsenenleben eine Ruhe von 4 Wochen. Jetzt sind sie wieder aufgetreten, weil ich vergessen oder unterlassen habe, den Magnetic Pulser zu benutzen. Nun durch die konsequente Nutzung aller 4 empfohlenen Komponenten, werde ich wohl noch so manche angenehme Überraschung erleben. Ich werde berichten, wenn die Erfolge langfristiger eingetroffen sind.

0

Ich habe eine Erfahrung mit dem Blutzapper, das tötet die bösen Parasiten im Blut. Mehr auf blutzapper.de.

Was möchtest Du wissen?