Erfahrungen mit Biotin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, alles mögliche andere auch: Kieselerde, Lebertrankapseln, Lachsölkapseln.....hat alles nichts genützt. Das einzig Hilfreiche ist eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und gute Pflege. Witzigerweise wurden meine sonst immer sehr spröden rissigen Fingernägel top als unsere spülmaschine kaputt ging, ich per Hand spülen musste, und die Hände danach regelmäßig eingecremt habe. Also bad in warmem Wasser, hinterher eincremen.

Bei akutem Mangel hilft manchmal wirklich eine Kur mit entsprechenden Mitteln, dass Haare und Nägel gesund nachwachsen. Was sichtbar ist, ist aber "totes Gewebe" und kann nur noch durch äußerliche Pflege schön gehalten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biotin habe ich noch nicht ausprobiert, aber Kieselerde. Es hat eine Weile gedauert, aber meine Nägel und Haare sind tatsächlich kräftiger geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaRoma14
26.06.2014, 09:53

Eine Weile = ca. 2-3 Monate?

0

Was möchtest Du wissen?