Erfahrungen mit Billiger Mietwarengen de /auto europe Autovermietung?

2 Antworten

Bei uns hier habe ich gute Erfahrung mit der FA "Buchbinder" gemacht die vermieten.ebenfalls alles von PKW-LKW:

Bei mir ging es um den Auto Vermittler auto (a) europe nicht um Buchbinder. 

0
@Harry3412

Buchbinder war nur eine Empfehlung.Was Du mit dieser Empfehlung machst liegt ganz in Deinen Händen..Einen kleinen Tipp noch,für das nächste Mal.Der direkte Kontakt ist immer besser,als wenn Du über Online gehst.

0

Nein, ich kann deine Erfahrungen nicht bestätigen...nur Deppen unterschreiben Dinge die sie nicht verstehen, es steht immer ganz klar im Text was man Bucht...auch der Preis wird klar ausgewiesen...hinterher zu jammern, weil man am Anfang zu faul zum lesen war...na ja...

Ja sicher ich habe Fehler gemacht! 

Du bist da bestimmt ein richtiger Schlaumeier und ich der Depp. 

Sollte es aber noch mehr Deppen geben, möchte ich sie warnen, das geht schneller als man denkt und gerade im Ausland. Wenn dann noch  falsche Informationen bekommt ist man ganz schnell der Depp,- ich natürlich. Als ich kann nur vor Billiger Mietwagen und auto(a)eurorpe und Dollar Vermietung (in den USA) warnen habe zum Schluss das doppelte gezahlt. 

0
@Harry3412

Ja, dass du nur Stimmung gegen einige Firmen machen willst haben hier schon alle mitbekommen...aber ich denke nicht, das sich jemand so hohl beeinflussen lässt...

0

Was möchtest Du wissen?