Erfahrungen mit Bikeunit oder Fahrrad

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell rate ich vom Kauf per Versandhandel ab. Du kannst Dir das Rad nicht ansehen, keine Probefahrt. Du kaufst Die Katze im Sack und weißt nicht, ob Ihr zusammenpasst.

fahrrad.de und bikeunit.de ist ein Laden. Schau einfach bei beiden mal ganz unten auf die Startseite: "Anbieter: internetstores GmbH - Fritz-Müller-Str. 106-108 - D - 73730 Esslingen - Copyright © 2003-2013 internetstores GmbH" Nötigenfalls schau einfach ins Impressum. Identisch. Unter "Über uns" findest Du auch dieselbe Nase. Ach so, Brügelmann gehört auch zu dem Laden. In Österreich bikester.at und .be. Votec und Fixie. fitness.de. Und noch ein paar mehr.

Fahrrad.de ist einer der am schlechtesten bewerten Versender. Kauf dir besser für ein paar Euro mehr ein Rad beim Händler vor Ort.

Was möchtest Du wissen?