Erfahrungen mit BENREISEN?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenne sie nicht, aber 1 Tag ist für London meiner Meinung nach sehr sehr knapp bemessen... :-/

Wenn du ein wenig von der Stadt sehen möchtest (King's Cross, Piccadilly Circus, Millenniums Bridge, Tower Bridge, ...) solltest du entweder einen richtig guten Plan haben, damit du überall schnell hin hetzen kannst, oder eben lieber ein langes Wochenende dort bleiben.

Eine Busreise bis nach London ist ohnehin nicht so erholsam, wie kurz mit dem Flieger rüber zu hüpfen. Schließlich fährt man mitten in der Nacht los, damit man morgens da ist. Schlafen im Bus ist immer so ne Sache...

Ich würde daher eher empfehlen, mit dem Flieger "rüber zu hüpfen". Der ist nicht unbedingt teuer und London ist eine sehr schöne und magische Stadt, die man manchmal einfach auf sich wirken lassen muss. Ob das nun bei einem Kaffee im Café ist oder mit nem Sandwich im Park... :)

Was möchtest Du wissen?