Erfahrungen mit bauchnabelpiercing, schmerzen, etc.?

4 Antworten

Also bei mir hat es nicht besonders weh getan.
Soweit ich mich erinnern kann, musste ich es ein bis zwei Wochen täglich mit Salzwasser desinfizieren, bei mir hat sich auch nichts entzündet und auch nicht geeitert.
Ein anderes Piercing durfte ich erst nach einem halben Jahr rein tun.
Ich habe es nie bereut eins gemacht zu haben, wenn man die richtige Figur hat, schaut es super aus.

Ich habe meins jetzt 3 Wochen und bei mir war alles super.Hat sich nichts entzündet nur immernoch ein wenig rot aber weh tut es überhaupt nicht,außer man stößt dran.
Ich weiß noch nicht genau wann ich mein Piercing wechseln werde hoffe aber das es zu Weihnachten abgeheilt ist damit ich dann neue reinmachen kann.
Mir hat das stechen null wehgetan.Ein wenig gezwickt aber überhaupt nicht schlimm.

Schmerzen lohnen sich. Es sieht verdammt gut aus.

Piercing aber Allergie?

Hallo, und zwar möchte ich mir einen Helix und einen Bauchnabelpiercing stechen lassen bin aber auf Modeschmuck etc allergisch. Vor 8 Jahren habe ich mir Ohrringe schießen lassen und da hat es sich dauernd entzündet, bis ich herausgefunden habe, dass ich nur Weißgold vertrage. Meine Frage ist jetzt, ob ich mir von Anfang an Weißgoldene stechen lassen muss oder erst mal so medizinische (die haben sich immer entzündet).

...zur Frage

Wie lange darf man mit Bauchnabelpiercing kein Sport machen?

Habe mir vor einer woche einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte nun wieder ins Fitnesstudio gehen. Ich mache Kraftsport, also viel mit gewichten. Wie lange muss ich warten bis ich wieder gehen kann?

...zur Frage

Erfahrunge mit Bauchnabelpiercing?

Ich werde bald 15 und wollte mir dann ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Also mit dem Preis ? Der Verheilung ? Dem schmerzen und so was ?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP: wie lange Schmerzen?

habe vor neun tagen zwei meiner weisheitszähne raus bekommen und habe immer noch schmerzen. was habt ihr für erfahrungen gemacht? wie lange hielten bei euch die schmerzen an und wie lange habt ihr schmerzmittel genommen?

...zur Frage

Wie lang hat euer Bauchnabel Piercing gebracht um vollständig zu verheilen?

Tut das Bauchnabel Piercing weh wenn es sich entzündet und wie lang braucht es zum verheilen? Tut das Stechen arg weh und nach dem stechen darf man das Piercing raus nehmen oder wie lang muss man warten bis man es tauschen darf? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?