Erfahrungen mit Baldrian beii Unruhe (Fahrschule)

2 Antworten

Baldrian ist ein pflanzliches Beruhigungsmittel, davon wird man schnell müde besonders wenn man das noch nie genommen hat, deswegen würde ich es auf keinen Fall zur Prüfuhg einnehmen, das könnte nach hinten losgehen. Mqach vorher lieber entspanungsübungen oder geh spazieren,das hilft mehr. Eine Prüfung kann man auch wiederholen mach dir keinen Stress.

mach dir keinen kopf! ich bin bei Theorie und Praxis jeweils einmal durchgefallen...

stell dir vor, es is eine normale Fahrstunde u du fährst den netten mann auf dem Rücksitz nach hause... :D

wünsche dir viel glück, du schaffst das!

danke für die aufmunternden worte

0

Fahrlehrer nach 10 Übungsstunden wechseln?

Hallo,

Kann man den Fahrlehrer wechseln?

Habe das Problem habe inzwischen 10 Übungsstunden. Und er will einfach nicht mit den Pflichtanfangen. Desweitern habe in den nächsten zwei Wochen nur zwei Termine und in den dadrauf folgenden Wochen ist er nicht da.

Würde so schnell wie möglich meinen Führerschein machen.

Kann man wechseln?

...zur Frage

Verzweifelt wegen Führerschein. Soll ich auf Automatik wechseln?

Hallo zusammen,

ich habe große Probleme das Auto fahren zu lernen, egal wie sehr ich mich bemühe es zieht sich die ganze Zeit hin. Ich mache noch viele Fehler und bin mir unsicher. Und dass nach 15 Übungsstunden. 17 sind es mit zwei weiteren Überlandfahrten. Ich habe laut meinem Fahrlehrer noch viele Übungsstunden nötig und das wird mir finanziell zu viel. Nun kam der Vorschlag von ihm, auf Automatik zu wechseln, doch ich bin mir unsicher. Ich würde sicherlich schneller an meinen Führerschein kommen, aber lohnt sich das ?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, oder hatte gleiche Erfahrungen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie muss ich die Beruhigungsdragees Baldrian und Hopfen von "DM das gesunde Plus" einnehmen?

Guten Tag meine Damen und Herren,

die Frage steht oben. Und zwar möchte ich eine Woche vor meiner mündlichen Prüfung anfangen diese Dragees einzunehmen. Nun steht auf der Verpackung man soll täglich 3 mal 3 Dragees einnehmen. Das sind insgesamt neun am Tag, was ich zu viel finde. Hat jemand von Ihnen Erfahrungen mit diesen Dragees oder irgendeine Idee, wie ich sie einnehmen könnte um "entspannter" in die mündliche Prüfung anzutreten. Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Einnahme von Baldrian bei Prüfungsangst gemacht?

Hey,

ich habe an diesem Dienstag gleich morgens meine praktische Führerscheinprüfung. Da ich bei Prüfungen generell, auch in der Schule, sehr nervös bin und unmittelbar vorher immer total die Panik schiebe, habe ich mich entschlossen, meinen inneren Gemütszustand durch die Einnahme von ein bisschen Baldrian zu verbessern (hat mir sogar auch die Apothekerin empfohlen). Welche Erfahrungen konntet Ihr bisher so mit Baldrian machen?

Danke =)

...zur Frage

Höllische Angst vor der praktischen Fahrprüfung. wie habt ihr euch beruhigt bei massiver unsicherheit?

Hallo ihr Lieben. In knapp einer Woche meine praktische Fahrprüfung und das obwohl ich noch sehr unsicher im fahren bin bzw Kupplung mit Gefühl treten, Verkehrsbeobachtung usw. Leider ist mein Fahrlehrer auch nicht der netteste und wird recht schnell laut und persönlich. nun werden einige sagen :"wechsel doch die Fahrschule". Das würde ich gerne aber mein Frührerschein wird zur Hälfte von meiner Arbeit bezahlt und diese wählte diese Fahrschule. Trotz meiner Bedenken und seinem Wissen um meine Fahrunsicherheit wie auch Angst vor ihm selbst hat er mich nun einfach gegen meinen Willen angemeldet. Ich rechne sehr stark damit unter seiner Führung durchzufallen wobei ich seine Entscheidung für meine Anmeldung nicht verstehe.. Nun aber zum eigentlichen Thematik und meiner Frage. wie hat ihr eure Angst unter Kontrolle bekommen und hat der eine oder andere auch schlechte Erfahrungen mit seiner Fahrschule gesammelt?

...zur Frage

Kann man Euvegal/Baldrian-Tabletten nach Verfallsdatum noch nehmen?

Euvegal Filmtabletten 320/160 mg, Verfallsdatum Dezember 2014, meint ihr die sind noch wirksam und unschädlich? Ist ja pflanzlich (Inhaltsstoffe: Trockenextrakt aus Baldrianwurzel und Melissenwurzel) , denke dass man es noch nehmen kann... ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?