Erfahrungen mit Baldrian beii Unruhe (Fahrschule)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Baldrian ist ein pflanzliches Beruhigungsmittel, davon wird man schnell müde besonders wenn man das noch nie genommen hat, deswegen würde ich es auf keinen Fall zur Prüfuhg einnehmen, das könnte nach hinten losgehen. Mqach vorher lieber entspanungsübungen oder geh spazieren,das hilft mehr. Eine Prüfung kann man auch wiederholen mach dir keinen Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keinen kopf! ich bin bei Theorie und Praxis jeweils einmal durchgefallen...

stell dir vor, es is eine normale Fahrstunde u du fährst den netten mann auf dem Rücksitz nach hause... :D

wünsche dir viel glück, du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yve91
10.07.2013, 19:55

danke für die aufmunternden worte

0

Was möchtest Du wissen?