erfahrungen mit Baikal MP-53M

1 Antwort

Also irgendwie hast du es mit der Billigware. Diese russische LuPi ist einigermaßen brauchbar, hat aber einen miserablen Abzug und liegt in der Schußenergie um die 4 Joule.

ja ich kenne mich nicht mit Luftpistolen aus habe biss jetzt nur erfahrungen mit Softair Waffen gehabt

0

Welche Pistolen ist besser?

Hallo,

Ich möchte mit eine Softait von Heckler & Koch kaufen, es sollte eine Pistole sein die unter 50 Euro kostet welche ist am Besten zu empfehlen?

...zur Frage

Ich suche eine günstige und hochwertige softair.

Ich suche nur eine einsteiger Waffe sie sollte also unter 70 Euro kosten. Da ich noch nicht 18 bin sollte sie auch unter 0,5 Joule besitzen. Mir gefällt die m4 serie am besten also wer mir eine, für den Preis, hochwertige Waffe die nicht allzu viele Mängel aufweist empfehlen kann wär das super. Klasse wär auch noch wenn jemand diese Waffe besitzt und mir persönliche Erfahrungen geben kann.

...zur Frage

Welche CO2 Waffe? CP99 oder CP88?

Hey,ich möchte mir eine neue CO2 Pistole kaufen,allerdings kann ich mich nicht wirklich entscheiden.Im Internet gibts nich so viele Tests für die CP99.Ich meine übrigends nicht die CP99 Compakt,sondern die CP99 mit den Trommelmagazinen.Welche ist die bessere.Ich weiß,dass die Schussleistung,b.z.w die Geschwindigkeit von den Diabolos bei der CP88 nach jedem Schuss extrem nachlässt (aufgrund der Temperatur der Kapsel- das muss bei der CP99 aber nicht genau so sein).Welche ist auf 10-15 metern präziser?Qualität?Welche Erfahrungen habt ihr? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Darf man als Minderjähriger auf dem eigenen Grundstück Luftgewehr schiessen?

Hallo, ich (M) 14 bin seit einiger Zeit in einem Schiessverein wo ich regelmmäßig Luftgewehr schiessen gehe. Darf, zum Beispiel meine Mutter sich ein Luftgewehr zulegen, (also in ihrem besitz) und mich in unseren eigenen vier Wänden schiessen Lassen? Zum Beispiel im Keller..:)

...zur Frage

Wilder Wein auf dem Dach, schadet er?

Unser wilder Wein erklimmt das Dach. Nun überlegen wir, ob er runter muss, oder nicht. Wer hat Erfahrung damit und hat sein Dach derart begrünen lassen. Mir ist klar, dass viel Laub in der Regenrinne landet, aber wie schauts sonst aus? Bitte keine Überlegungen nur wirkliche Erfahrungen antworten, Danke.

...zur Frage

Ist 9mm oder 5,56mm schlagkräftiger(Waffen)?

Welche Munition ist besser um Menschen/Tiere zu stoppen?

Anhand der Zahlen würde ich jetzt 9mm sagen, aber 5,56 wird doch hauptsächlich für Gewehre benutzt. Ist 9mm tortzdem schlagkräftiger? Welche empfehlt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?