Erfahrungen mit Autogas King

7 Antworten

Betriebserlaubnis erloschen, das ist das Fazit des Einbaus der TÜV NORD Gelsenkirchen Prüfstelle, aufgrund des fehlenden Abgasgutachtens, das bis heute noch nicht da ist, darf ich mein Auto nicht nutzen und kümmere mich nun selbst um die Wiedererlangung der Betriebserlaubnis. Das Angebot der Firma Autogas King NRW in Gelsenkirchen entpupte sich als Lockangebot, der Wagen wird in Rechnung gestellt. In meinem Fall ist der Benzintank und Gastank komplett leer gewesen, so dass ich als erstes zur Tankstelle Fahren musste! Es war ein 15 Jahre alter Golf 3, die Türen ließen sich nicht abschließen, so dass der Wagen nicht im öffentlichen Verkehr benutz werden kann, da die Gefahr besteht, dass dieser aus Eigenschutz abgeschleppt werden kann. Wenn man genauer nachfragt, wird der Geschäftsführer ausfallend, schreit rum, so dass eine Unterhaltung unmöglich ist. Erst wenn man die Staatsanwaltschaft einschaltet und sich Rechtsbeistand holt, kommt man dann als Kunde weiter. An dem Eingang der Werkstatt hängt ein Schild, dass man die Werkstatt nicht betreten darf, den Grund konnte ich später erfahren, dort werden die Anlagen von polnischen Arbeitern eingebaut, die kein Wort deutsch verstehen. Nichts gegen polnische Arbeiter, aber dieses Geschäftsmodel ist ja in diesem Fall klar.

Ich habe jetzt mein Auto zu einer anderen Werkstatt hingebracht, der Meister ist sehr kompetent und wird die Anlage überprüfen und feinjustieren. Autogas King NRW in Gelsenkirchen, nie wieder, das ist mein Fazit!!!

Denn Rückverbrennung des Gases im Ansaugtrakt, Gasgeruch im Innenraum und Schubverlust in allen Gängen sind keine Kleinigkeiten, die einfach wegdiskutiert werden können.

Autogas-King ist komplett pleite, es gibt noch nicht einmal mehr Insolvenzmasse. Das sagen zumindestens die Auskunftstellen, die man befragen kann. Ziemlich übel, auch in bin ein Geschädigter und bin mit meinem Anwalt seit einiger Zeit am Ball. Keine Chance nun. Hinzu kommt, dass die verbauten Anlagen aus der Ukraine gekommen sind und hier niemand in die Gewährleistung eintritt. Ich brauche z.B. neue Rails - 6 Stück insgesamt...ein teurer Spass (ca. 800€). Klasse, was???

Wenn man keine Ahnung und erfahrung mit LPG Fahrzeugen hat sollte man nicht so dumme Kommentare ins Forum schreiben. Ich habe meinen Volvo bei km.320 000 mit Gasanlage ausstatten lassen Kosten ca. 1700 € jetzt hat der Wagen über 400 000 km gelaufen und der Motor läuft immer noch.Der Verbrauch liegt bei ca. 11 Liter Der Liter kostet bei mir 67 Cent. MfG Manfred

Guter LPG/ Autogas Umrüster in Heinsberg/Aachen/Düsseldorf

Ich habe einen BMW 330i E90 mit N52 Motor und möchte diesen jetzt auf LPG umrüsten lassen. Hat jmd Erfahrungen mit einem Umrüster in einer der genannten Städte oder Umgebung bzw. kann mir jmd einen Umrüster empfehlen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Kampa Fertighäuser?

Wer hat Erfahrungen mit der KAMPA GmbH? Wir planen ein Fertighhaus, Grundstück ist schon vorhanden. Ich habe gelesen, dass die KAMPA AG insolvent ging und viele Bauherren "sitzen" lies mit halbfertigen Häusern. Ich weis jetzt nicht, ob das die gleiche Firma ist oder was neues? Gibt es da Erfahrungen? Positive oder Negative?

...zur Frage

Der Arbeitgeber hat zwei Firmen.1. Firma GmbH ,2. Firma Einzelfirma. Darf Arbeitnehmer in 1. Firma Midijob und in 2. Firma Minijob ausüben ohne Probleme?

Der Arbeitgeber hat zwei Firmen. 1. Firma : GmbH & Co. KG, 2. Firma : Einzelfirma. Darf ein Arbeitnehmer bei 1. Firma einen Midijob und bei 2. Firma einen Minijob ausüben, ohne das es zu Problemen kommt ?

...zur Frage

Lohnt sich Umrüstung auf GAS/LPG bei einem Golf 4?

Fahre einen Golf 4, 1,4Liter Maschine mit 75 PS, Baujahr 2000, KM 170.000.

Lohnt sich eine Umrüstung auf Autogas und wenn ja wie teuer währe der Umbau?

Danke für Antworten

...zur Frage

Berufliche (NEGATIVE) Erfahrungen mit der Firma LUX DEUTSCHLAND GMBH?

Hey @ all ....

Guten Morgen erstmal ..... =))

Wer von euch hat auch negative Erfahrungen mit der Firmal Lux Deutschland GMBH (mit dem Call Center) gemacht ?

Welche waren das ... und wie seit ihr da vorgegangen um was zu ändern ???

...zur Frage

FirmenABC Marketing GmbH Freilassing - Erfahrungen?

wer kennt genau diese firma aus freilassing, im zusammenhang auch mit Partnerhandwerk . und hat damit erfahrungen gemacht - negative??

Mit Leistung zufrieden oder Leistungen nicht erfüllt?? wie hängt diese Firma aus Freilassing mit Österreich Firmen ABC zusammen??

werben angeblich in TV und Radio Gong!!

Danke für Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?