Erfahrungen mit Apple Music?

3 Antworten

Ich mag Apple Music, weil es in der 'Musik'-App vom iPhone integriert ist. Auch finde ich die Musikvorschläge gut auf das Hörverhalten abgestimmt.
Wo ich Spotify jedoch besser finde ist in der Zuverlässigkeit und die Dauer, bis ein Song nach Auswahl abgespielt wird. Auch finde ich die Bedienung teilweise besser. Zudem gibt es eine kostenlose Version mit Werbung, wer kein Abopreis bezahlen will.
Ich würde Apple Music mal 3 Monate kostenlos testen. Der Abopreis ist nach Ende der Testphase 9.99 Euro/Monat.

Ich persönlich nutze es auch und bin sehr zufrieden. Ich finde es besser als Spotify da man mehr Musik Auswahl hat. Teste es drei Monate und du kannst dich selbst überzeugen.

Du kannst ja erst mal die drei testmonate machen. Dadurch kannst du dich selbst davon überzeugen. Die Preise findest du bei Google

Ja ich weiss es das es erst die 3 Monate kostenlos ist. Trotzdem danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?