Erfahrungen mit Apple AirPods?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz vorweg: Beim iPhone 8 ist ein Adapter von Lightning auf Klinke dabei.

Ich habe mir aber trotzdem die AirPods gekauft und bin vollkommen zufrieden. Sie halten wirklich gut im Ohr und bieten ein sehr guten Klang, sogar etwas besser als die normalen EarPods.

Der Akku hält auch recht lange und wenn sie leer sind, sind diese auch recht schnell wieder aufgeladen im Case.

Außerdem erkennen sie, ob du einen oder beide im Ohr trägst. Sobald du sie im Ohr einsetzt, verbinden sie sich automatisch mit deinem iPhone.

Siri funktioniert auch super und telefonieren kannst du auch ohne Probleme mit denen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

1a, halten was sie versprechen.

Toller Klang, laden extrem schnell im Case auf, wenn sie leer sind.

Kompatibilität zum iPhone ist absolut genial. Du steckst sie ins Ohr, Ping, verbunden (sofern natürlich Bluetooth bereits auf dem iPhone an ist). Du nimmst einen raus, Pause, du nimmst beide raus, Zack entkoppelt, einfach genial, typisch Apple.

Vom Handling her sind die Dinger 1a. Klangqualität ist für mich in Ordnung. Was mich etwas stört ist die etwas geringe Maximallautstärke. Im Bus in der Nähe des Motors machts echt keinen Spaß. Bereue den Kauf trotzdem nicht, obwohl sie arg teuer sind.

Was möchtest Du wissen?