Erfahrungen mit anti - pickel Produkten (Maken peeling etc)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Ich kann dir nur eine Sache sagen und zwar,dass das Waschgel von Neutrogena nicht hilft! Viele meinen,es solle toll sein,also habe ich es mir gekauft (ca.6Euro) Ich bereue es zu tiefst.Es hilft mir persönlich gar nicht! Aber das Garnier "Anti Mitesser Waschpeeling" ist ein sehr tolles Produkt!(ca 7 Euro) Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

littleblondiii 11.03.2013, 15:49

danke für die Antwort:) das mit neutrogena hatte ich auch. Alle haben gesagt es ist toll daraufhin habe ichs gekauft un wurde total enttäuscht:( ooh das peeling hab ich ganz vergessen auf die Liste zu setzen, dafür interessier ich mich schon länger:) Danke:) Kannst du mir vlt noch genaueres dazu sagen(was du für ne haut hast, wie oft du es anwendest, wie schnell sich deine Haut verbessert hat?) Danke im Vorraus:)

0
backingwonder 11.03.2013, 16:01
@littleblondiii

Kein Problem:)) Ich habe keine Fettige,aber auch keine Trockene Haut. Also eigentlich beides manchmal! Ich neige ein bisschen zu unreiner Haut! (Pickel&Mitesser). Ich wende ein Waschgel immer Morgens und Abends an. Mitlerweile habe ich aber ein ganz anderes tolles Produkt gefunden,welches mir sehr gut hilft! Und zwar : Heilerder (Gibts in der Drogerie für ca 4-5 Euro) Ich wende sie seid ca. 3 Tagen als Maske an. Und meine Pickel sind fast ALLE weg. Der Hammer! Sie soll auch gegen Brandblasen,Juckreiz und,und,und helfen! Ein "allarounder":)

0
littleblondiii 11.03.2013, 19:35
@backingwonder

Okii, dann werd ich morgen mal los und heilerde kaufen:) Daanke'schöön:) hast mir echt geholfen<3

1

ich hatte ein ähnliches problem und habe die erfahrungen gemacht das diese ganzen produkte das alles nur noch schlimmer machen.. mir hat ganz normale zahnpasta geholfen abens vor dem schlafen auf die pickel tupfen und morgens abwaschen das hat mir seher geholfen :D

FragLeo 12.03.2013, 10:36

Die hat bei mir leider nicht wirklich gehlolfen... :/ Was ganz gut funktioniert und meiner Haut auch immer einen schönen Taint verpasst hat, ist Heilerde... :) einfach aus der Drogerie. Und wichtig ist auch: jeden Morgen und Abend mit lauwarmen Wasser mit einem Waschlappen das Gesicht sorgfältig waschen. Ab und zu Gesichtswasser benutzen (zum Beispiel von Bebe - das ist recht mild) und mit nicht zu fettiger Creme eincremen - dabei die T-Zone eher weniger eincremen!

0

Was möchtest Du wissen?