erfahrungen mit anrufen von eprimo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo auch! Habe letzte Tage Post bekommen, dass der Gaspreis von 5,4 auf 5,9 cent steigt. Jetzt wurde schon telefonisch nachgefragt, ob ich micht nicht an den hohen Preis garantiert 1 Jahr binden möchte. Frechheit. Ich habe am Telefon dem Mitarbeiter offenbart, dass der statt dessen eine Kündigung erhält. Dass die Konkurrenz defenitiv bessere Preise hat, wollte er so nicht akzeptieren. Als ich ihm Details der Mitbewerber schildern wollte, hat er aufgelegt. Wegen des ungehobelen Verhaltens rief ich im call-center zurück und beschwerte mich über die üble Art so lange, bis mir zugesichert wurde, dass der unfähige Mensch mich zwecks Entschuldigung zurück ruft. Erwartungsgemäß passiert nichts. Ich kann aus diesem Grunde den Service nur als ungenügend bewerten. ´Die Preise waren letztes Jahr o.k. - aber nach einem Jahr der Preisgarantie sind über 9 % Erhöhung kein Kommentar wert. Also: Für ein dauerhaftes, gut betreutes Vertragsverhältnis ist Eprimo ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxoxxx
14.10.2010, 21:38

weißt du zufällig noch, ob das eine kieler, oder hamburger vorwahl war?

0

Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Ca. 3 monate nach Lieferbeginn rief man mich an, um mir eine Preisgarantie für 2 Jahre anzubieten. Der KW/h Preis lag bei "günstigen" 28 ct. Zur zeit bezahle ich ca 23ct. Mehrfach äußerte ich mein Desinteresse , und bat die Dame mir ggf. die Unterlagen zur Prüfung zuzusenden, was zunehmend agressiv damit beantwortet wurde, ich könne ja den Vertrag prüfen und ggf innerhalb von 30Tagen widersprechen. Ich wollte aber keinen Vertrag. Daraufhin fragte mich die Dame, ob sie das Gespräch aufzeichnen dürfe- also mitten während des Geprächs. Bei mir gingen alle Lampen an. Ich widersprach der Aufzeichnung, sagte nochmals deutlich, daß ich ich kein Interesse an einer Änderung des Vertrages hätte und beendete das Gepräch. Anschließend sandte ich sofort eine Mail an Eprimo und entzog das Einverständnis zur Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken und bat um Stellungnahme und Bestätigung . Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Also in der Tat , so geht man bestimmt nicht mit Kunden um, mit denen man ein langfristiges, gutes Vertragsverhältnis haben will.

Kann nicht rekonstruiert werden. Anruf kam über 08005890499103.

Was möchtest Du wissen?