Erfahrungen mit amapur? (Diät)

4 Antworten

Also im Grunde funktioniert die Diät schon recht ordentlich , wenn es nur um gewichtsverlust geht. Das kann man auch vielen kundenberichten entnehmen: Amapur Diät: Diese Ergebnisse sind machbar

Den JojoEffekt musst du jedoch selber danach durch eine gesunde Ernährung verhindern.

Also ich kann auf jeden Fall angeben, dass ich am Anfang mit Amapur recht gut abgenommen habe. In den ersten zwei Wochen konnte ich dabei über 5 Kilogramm verlieren. Jedoch hat sich die Waage seit dieser Zeit kaum noch nach unten bewegt.

Ich möchte hierbei deutlich machen, dass ich mich genau an die Angaben von Amapur halte und entsprechend mein ganzes Essen umgestellt habe. In der ersten Zeit war dies durchaus anstrengend. Ich habe mich aber mittlerweile schon daran gewöhnt. Obwohl ich schon manchmal gerne etwas anderes Essen würde als die Kekse oder die Suppen.

Auf jeden Fall konnte ich erst wieder Gewicht verlieren, als ich zusätzlich zu der Amapur-Diät auch noch Sport getrieben habe. Ich weiß jetzt nicht, ob sich mein Körper an die Diät gewöhnt hat und ich darum nichts abgenommen habe, oder aber ob Amapur dafür verantwortlich ist. In jedem Fall würde ich diese Diät nur noch zusammen mit Sport machen.

Was möchtest Du wissen?