Erfahrungen mit Always Envive

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scheinbar doch noch en Tabuthema oder hatte damit etwa niemand Probleme nach der Geburt? Dabei passiert das so vielen..

Nunja, mir steht das ganze erst bevor, hab daher auch keine Erfahrung. Aber ich kann dir nur raten, wende dich an ein gutes Schwangerschaftsforum. Swissmomforum, Babycenter oder derartige. Ich wette, da findest du eher Antworten auf deine Frage - da traut man sich eher und du findest sicher einige denen es gleich geht.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.

FionaW 22.07.2011, 13:42

Hm, hatte mir auch mehr Antworten erhofft. Die Foren sind ein guter Tipp, da werd ich mal reinschauen. Vielen Dank für den Glückwunsch, Birmli! :)

0
Birmli 22.07.2011, 14:07
@FionaW

Danke^^

Und beginn unbedingt rechtzeitig und ganz konsequent mit einer Rückbildungsgymnastik^^

0

Was möchtest Du wissen?