Erfahrungen mit Almased-Tourbo

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hat bei mir gut funktioniert. Eine Woche = 5 Kg. Das Zeug ist einfach widerlich. Nach dem 3. Glas dachte ich immer:" Ne, so hungrig bin ich dann doch wieder nicht, daß ich noch ein Glas davon runterbringe". Wenn ich die Werbung sehe, bei der die junge Frau die ganze Oberlippe mit dem Brei voll hat und ein Mann den Brei mit dem Finger abwischt und in den Mund steckt,...brrr...da könnt ich mich aus dem Stand übergeben. Es schmeckt wie aufgelöste Pappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find Almased schmeckt grauslich!

Ich habe mit Herbalife 10 kg abgenommen, das schmeckt zwar nicht superlecker, aber gut und es gibt mehrere Sorten und sogar Suppe (gourmet-tomatensuppe) und Mahlzeitenersatzriegel ( express-riegel, die schmecken richtig gut). http://www.herba-shake.de/4995/herbalife-basis-gewichtskontroll-programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also auf jeden fall ist das zum kot*en ekelhaft und das funktioniert auch nur wenn man das wirklih durchzieht wie es da erklärt ist sonst kommt der jojo effekt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?