Erfahrungen mit Almased bzw. Diätshakes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn jemand tatsächlich abgenommen haben sollte, wird er aufgrund des Jojo-Effektes ganz schnell wieder zunehmen.

Lasse dich nicht abzocken. Wenn Schlankheitsmittel tatsächlich wirken würden, gäbe es nämlich keine übergewichtigen Menschen mehr. :-)

Außerdem haben die Hersteller gar kein Interesse daran, dich schlank zu machen. Warum nicht? Weil sie dich dann als Kundin verlieren. Wenn du aber stets wieder zunimmst, bleibst du ihnen als langjährige Kundin erhalten. Das ist die Masche, die hinter diesen Schlankheitsmitteln steckt. :-)

Hey, ich habe selbst mal Almased ausprobiert. Das ging recht flott mit der Abnahme, allerdings finde ich den Shake persönlich echt widerlich. Die Kur geht ja 4 Wochen und ich habe in der ersten Woche am meisten abgenommen. Aber man sagt ja, dass es zunächst alles "Wasser" ist was man abnimmt. Insgesamt habe ich 7 Kilo abgenommen mit Almased. 

Ich persönlich finde die Figur-Shakes von Foodspring super. Die sind genauso hilfreich und schmecken tausend mal besser. Nachteil bei Almsed, es gibt den Shake nur in einer Geschmacksrichtung. Bei Foodspring kannst du auch noch Rigel, Porridge und ähnliches dazu bestellen, was das abnehmen im gegensatz zu anderen Lebensmitteln auch unterstützt. 

Auch zu empfehlen ist die Kale & me Kur. Da trinkst du 5 Tage nur Säfte aus Lebensmitteln. Quasi Smoothies. Recht teuer, aber man fühlt sich klasse Danach. Nicht nur dass man abgenommen hat auch der Körper ist entschlackt und man ist total fit. 

Viel spaß dabei :-) 

emtsn 26.02.2017, 14:38

Hast du alle 3 Mahlzeiten den ganzen Monat ersetzt oder auch was gegessen ? :)

0
Dekorinchen 26.02.2017, 14:39
@emtsn

In der ersten Woche trinkst du nur den Shake ohne Lebensmittel. Die zweite Woche frühstückst du und trinkst mittags und abends denk Shake und so weiter.. 

0
Mignon5 26.02.2017, 14:39

Na, du hast dich ja von der Werbung richtig "einlullen" lassen. Aber davon leben die Hersteller. :-))

0

Was möchtest Du wissen?