Erfahrungen mit Allposters

1 Antwort

da steht doch was du bestellt... sonst schau mal auf juicywalls.de da kannse auch einiges bestellen... juicywalls is seriös

Hat jemand Erfahrungen mit cosplayworld?

Hallo liebe community. Ich wollte mir eventuell ein cosplay bei cosplayworld bestellen bin aber am grübeln ob dass eine gute Idee ist . Ein paar Gründe dafür hab ich natürlich auch . Wenn ich das cosplay ( maßgeschneidert) am Mittwoch bestellen würde , würde es dann noch vor dem 24.10 ankommen? Wie viel extra gebühren würden an fallen ? Danke im voraus.

...zur Frage

Bestellung bei Shop Miss A. Erst ab 150 Euro Zollgebühren?

Ich und ein paar Freundinnen würden gerne bei dem amerikanischen Onlineshop Shop Miss A bestellen, wollen aber nicht zusätzlich zu den schon hohen Versandkosten noch Zollgebühren bezahlen. Auf folgender Seite http://www.zolltarifnummern.de/zollgebuehren.php habe ich gelesen dass erst ab 150 Euro Zoll erhoben wird. Stimmt das? Und hat vllt schon jmd mit dem Onlineshop Erfahrungen gemacht ?

Lg DaniPie

...zur Frage

Kann man diesem Online-Schuh-Shop trauen?

Ich würde mir gerne Schuhe aus dem folgenden Online-Shop bestellen, habe jetzt aber dich Angst, dass die Schuhe gar nicht bei mir ankommen werden, wenn ich sie bestellt habe...

http://www.adidas-schuhe-rabatt.com/converse-all-star-oil-slick-leather-w-schuhe

Das ist der Link zu den Schuhen und dem Shop... Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop und denkt ihr, dass die Schuhe auch wirklich ankommen würden?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Aliexpress guter Cosplayversand?

Hallo Community

Beim Thema Aliexpress gehen die Meinungen ja sehr auseinander und ich hatte eigentlich nicht vor, dort zu bestellen. Dennoch sehen die Sachen dort meistens sehr ansprechend aus und sieht ziemlich billig.

Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt, vor allem bezüglich Cosplayausstattung, aber auch andere würden mit interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?