Erfahrungen mit AllKpoper?

1 Antwort

Ich häng zwar ständig in deren Forum rum, aber keine Ahnung^^ Ich hab Online bisher nur Zeugs auf Amazon und Daebak bestellt, daher weiß ich nicht wie AllKpop drauf ist und erst recht hab ich da nichts bestellt, weil als ich vor Monaten mal gefragt hab ob jemand da mal was gekauft hat, mir jemand schrieb "I don't belive anyone ever bought something from there. I never would wear this tbh" Und dann war da eine die meinte, die größenangaben sein immer falsch xD

3

Danke erstmal, ich weiß auch nicht die beiden T-Shirts passen perfekt da ich sowieso schon einberechnet habe das asiatische Größen kleiner sind. Die Qualität ist ebenfalls gut aber nachher bestelle ich die Kissen und die kommen komplett entstellt an und sehen komplett anders aus als sie sollen.😕

0
39
@honeybunny1001

Keine Ahnung... falls du aber mit mir im Forum mal schreiben willst findest du mich @JiminieKookie

1

Neue Kopfkissen - schlechter Geruch, was tun?

Wir haben uns neue Kopfkissen im Fachgeschäft gekauft, keine Billigware, 3-Kammer-Kissen. Sobald man ein paar Minuten drauf liegt und die Kissen warm werden fangen sie an zu stinken, ich beschreibe es als muffig, wie ein nasser Hund!! Wir haben die Kissen nun schon 2x umgetauscht in noch höherwertige, egal obEnte, Daunen, kanadische Daunen etc. - immer das gleiche Problem!

Da das nicht meine ersten Kissen sind Weiß ich, dass das nicht normal ist.

Woran kann das liegen bzw. verliert sich das irgendwann??

Tja, die Zeiten bzw. die Qualität in Deutschland ändern sich wohl so langsam.

...zur Frage

Ebay: Handy mit Riss angekommen was machen?

Was passiert wenn ich in ebay ein gebrauchtes Handy kaufe es auf den Bildern neu aussieht aber beim ankommen auf der Vorderseite der ganze Bildschirm zersplittert ist. Kann ich da was machen wenn der Verkäufer es nicht wieder zurück nehmen will? Ich kann ja nicht beweisen ob es mir selber runtergeflogen ist oder der Verkäfer es kaputt gemacht hat.

...zur Frage

Kissen bedrucken online?

Hallo, kurze Frage.... Ich möchte zu Weihnachten ein Kissen mit einem Foto bedrucken lassen. Wo kann ich dies am besten tun? Wo ist die Qualität gut und Preis-Leistung? Habe bei photobox.de ein schönes Layout gesehen, allerdings habe ich etwas im Internet herum geguckt und die Bewertungen für diese Seite waren leider nicht so super....Würde gerne ein Kissen mit weiß-rotem Zickzack nehmen....Jemand Erfahrungen mit der Seite oder mit anderen? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie ist die Qualität bei "Stark genutzt" bei Rebuy?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und habe zufällig ein Galaxy Note 4 bei Rebuy für nur 200 Euro gefunden!! Aber leider ist dort "Stark genutzt" angegeben, ist die Qualität dann sehr schlecht, bzw. der Zustand? Mein voriges Handy habe ich auch bei Rebuy gekauft und es war beim Zustand als "Gut" kategoriert... Es sah aus wie neu. Zur Info: "Gut" ist eine Stufe über "Stark genutzt", dann gibt es noch "Serh gut" und "Neu". Das heißt eigentlich dürfte die Qualität nicht viel schlechter sein als bei meinem anderen Handy was ich dort gekauft habe, und die war überragend.

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Online-Shop 'SheIn'?

Hallo und guten Tag,

ich komme am Besten gleich zum Punkt: Ich wollte mir Klamotten bei SheIn bestellen und Erfahrungen dieses Jahres machen, indem ich folgende Punkte nachvollziehbar und begründet beantwortet bekomme.

• Wie waren die Zahlungsmöglichkeiten und was würdet ihr empfehlen? • Wie war die Qualität der Produkte beim Ankommen und nach dem Waschgang? • Gab es versteckte Kosten? • Sahen die Klamotten so aus wie auf den Bildern? • Wie war der Rückversand? • Waren die Größen richtig? • Ist die Seite unseriös gewesen?

Tut mir leid, es sind eine menge Punkte aber ich möchte auf Nummer sicher gehen. Bitte nur Erfahrungen aus diesem Jahr.

Danke für die Mühe Schönen Tag euch noch

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen. Ware nicht wie beschrieben?

Hallo.

Habe vor ein paar Tagen einen Rucksack für eine Drohne über Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Laut Anzeige und Bildern in einem einwandfreien und neuwertigen Zustand. Habe den Verkäufer nochmal explizit nach Mängeln und Beschädigungen gefragt. Mir wurde versichert, dass alles in einwandfreiem Zustand ist, was auch auf den Bildern zu sehen war. Wir haben uns dann auf einen Preis geeinigt welchen ich bezahlt habe. Da es zu weit weg war, wurde der Rucksack über den Postweg versendet. Als er ankam und ich ihn auspackte, rutschte ich fast aus den Socken. Aussen total verkratzt und mit schwarzem Edding ausgebessert und innen der passgenaue Styroporeinsatz total zerstört. Habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert und ihn gefragt was da schief gelaufen ist, bekomme jedoch keine Antwort.

Jetzt wäre es interessant, was ich bzw ob ich da was machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?