Erfahrungen mit Airdiscount24?

56 Antworten

Hallooooo oooh es freut mich sehr euch gefunden zu haben! Ich habe dieselbe Situation!

Ich habe seit tagen ein seehr gutes Angebot bei airdiscount24 gefunden, das ich nicht verpassen möchte. jedoch kam mir die Seite auch merkwürdig vor. Ich habe aber angerufen und zweimal mit einem netten Mitarbeiter telefoniert, der mir erklärt hat, dass die Ticketasusstellung ein bisschen dauert, da sie die Tickets packetsweise kaufen d.h. sie bestellen 10 auf einmal oder so. Deswegen ist die Austelleung der Tickets auch von der Nachfrage abhängig. Das Ticket wird aber spätestens 4 Wochen vor dem Abflug ausgestellt, aber normalerweise z. B. zwei Wochen nach der Bezahlung oder so.

4

Hallo,

Ich habe gebucht , also würdest du auch vertrauen?

LG

Stefgi

0
50

Gehe ich Recht in der Annahme, das du HEUTE bezahlt hast, aber erst viel später die Tickets bekommst??

Sorry das ist reiner Unsinn, jeder Kaufmann kann nur das verkaufen was er auch hat. Das ganze klilngt nach einem Vorkasse betrug. Ziemlich alte betrugsmasche.

Flugtickets gibt es unverzüglich, das ist heute einfach eine Zahlen und Buchstabenkombination. Und jeden Sitzplatz kann man antürlich nur enimal verkaufen.

2
4
@blackhaya

Hi Blackhaya,

Aber man bekommt die Flugtickets oder Reiseunterlagen immer erst 4 Wochen vorher.so kenne ich das,buche auch per Vorkasse im Reisebüro.

Was soll denn da unseriös sein?

0

Hallo,

• ich habe auch ein sehr gutes Angebot gefunden. Aber die Zahlungsmöglichkeiten auf Rechnung (Überweisung) ist mir zu unsicher. In den AGB´s steht das Man die E-Tickets spätestens 21Tag nach Zahlungseingang erhält. Hätte ich mit PayPal oder Kreditkarte zahlen können wäre das Okay. Aber mit Überweisung ist das Geld und 21 Tage hoffen ist mir zu Nerven aufreibend.
4

Zum Glück hast du es nicht gemacht .gerade kam ne e Mail, airdiscount24 hat Insolvenz beantragt !@

0

Es gibt durchaus billige angebote.

Nach London fliegen für 10 euro ist möglich und ich selber bin mal nach San Franzisco für 360 Euro hin und zurück geflogen.

nur ich würde bessere auf bekanten Seiten buchen, endweder direkt über die Seite der airline oder über bekannte Seiten wie www.expedia.de.

3

Ich hab ja auf vielen bekannten Seiten schon gesucht. Auch auf der Seite der Fluggesellschaft. Und das was ich auf dieser Seite gefunden hab ist halt wesentlich günstiger als alle anderen.

2
2
@MeteSalun

bei mir ist es genauso So ein gutes Angebot habe ich nur bei denen gefunden. Sie meinen, Sie kaufen Packete und deswegen bekommen sie ein besseres Preis und machen bessere Angebote

0

Kann man dem Angebot auf der Seite "as good as new" vertrauen?

Hallo ich bin dabei mir ein Handy zu kaufen und haben ein Angebot auf der seite "as good as new" gefunden. Kann man dieser Seite vetrauen und habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Danke :-)

...zur Frage

Studentenwerk Leipzig - ist ein angenommenes Angebot eine Zusage?

Bekomme ich das Apartment sicher, hat da jemand Erfahrungen? Ich habe ein Angebot für ein Einzelapartment bekommen und angenommen. Und gibt es da Probleme, wenn ich keine Bürgschaft habe? Wird man trotzdem genommen, wenn man das Angebot bekommen und akzeptiert hat oder ist es nur von meiner Seite aus verbindlich?

...zur Frage

kioskpresse.de Autobild-Abo seriös?

Hallo,

Ich möchte mir ein Autobild-Abo vorerst einmal für 3 Monate bestellen (muss mich zwischen AutoBild, Auto Zeitung und Auto Motor Sport entscheiden). Bei kioskpresse.de habe ich gesehen, dass es ein Angebot gibt, dass man nur 29,90€ für 13 Hefte (3 Monate) zahlen muss, und 8 Wochen nach Zahlungseingang mit Lastschrift einen 30€ Amazongutschein erhält. Dann hätte man am Ende ja praktisch 10 cent "gewinn" gemacht, wenn man den Amazongutschein braucht, und früh genug kündigt. Nun stelle ich mir die Frage, ob dieses Angebot wirklich echt und seriös ist, da es wirklich zu gut klingt.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus :) Auch Erfahrungen mit anderen Vertreibern und Tipps oder Empfehlungen nehme ich gerne :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Ankaufseiten für gebrauchte Technik?

Ich würde gerne meinen alten iMac verkaufen. (Bei eBay habe ich es schon versucht) Ich bin auf folgende Seite gestoßen, die mir ein gutes Angebot macht. www.maconline.de Die verkaufen Gebrauchtware und kaufen sie auch an so wie ReBuy. Hat einer Erfahrungen mit dieser Seite gemacht ? Mit Ankauf und Verkauf ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?