Erfahrungen mit airbrush tattoos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal eins das hielt ca. 1 Woche hat 7€ gekostet :) Ein Spruch wird mehr kosten. Aber meistens kann man nur Tattoos aussuchen wos dort eine Vorlage gibt also bin ich mir nicht sicher ob du einen individuellen Spruch überhaupt machen lassen kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hält ungefähr 3-4 tage (zumindest war das bei mir so) und kostet ca 5 euro. Also ich war erst einmal bei so etwas und kann daher schlecht sagen ob es bei anderen Anbietern genauso ist. Ich sag nur wie es bei mir war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es ca. 1,5 Wochen gehalten, allerdings war es ziemlich aufwendig, da ich es nach dem Duschen einpudern musste, damit es möglichst lange hält... Außerdem fing es schon nach ein paar Tagen an, sich abzulösen... Also war es ca. 1 Woche unvollständig und am Ende musste ich mit irgendwelchen hässlichen Flecken am Bein rumlaufen, die ich später abgerubbelt habe mit viel Seife und so... Beim Preis kommt es immer drauf an, wie groß es ist, wie aufwendig es ist und wo du es machen lässt... Ich habe dafür (war mittelgroß) 5€ bezahlt.. War so ein Typ beim Strandfest.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?