Erfahrungen mit Air Europa?

2 Antworten

Ja, es wiord mit dem Dreamliner geflogen, aber der ist schon 1 Jahr alt und der zweite 8 Monate. Die 787-8s sind von LOT Polish geleast (gemietet)

Wenn der preis unschlagbar günstig ist, könnens ja nur die Polen sein.

Air Berlin Flug. Von Etihad Airways durchgeführt. Fliegt man da jetzt mit Etihad oder Air Berlin?

Heyho Leute,

ich nöchte gern einen Flug von München nach Bangkok buchen. Da is bei mir aufgefallen, dass der von mir gewünschte Flug von Air Berlin ist, aber von Etihad Airways durchgeführt wird. Also mit welcher Airline wird geflogen ? Wenn mit Etihad geflogen wird, wieso steht dann nicht gleich dass der Flug von Etihad Airways stammt?

MFG,MrRambo

...zur Frage

Langstreckenflug, Umstieg in LAX, Gepäck automatisch weitergeleitet?

Hallo zusammen,

ich habe nächstes Jahr einen Flug von Honolulu mit Umstieg in L.A. und dann weiter nach Miami. Von Honolulu nach L.A. fliege ich mit Hawaiian Airline, von L.A. nach Miami mit United Airline. Nun meine Frage: Wird mein Gepäck automatisch in L.A. weitergeleiter? oder muss ich das dort abholen und neu aufgeben, weil es ja unterschiedliche Airlines sind? Die Flüge sind in einem Ticket gebucht worden.

Vielen Dank für eine Info!

...zur Frage

Ist jemand schon mal mit Air Europa geflogen in der Economy Class?

Ich hatte bei meinem Hinflug nach Santa Cruz aus Madrid im Februar keinen "eigenen" Bildschirm im Flughafen in der Economy Class. Das hat mich sehr gewundert, weil auf der Internetseite heist es, dass man einen hat. Jemand anderer der der danach geflogen ist (ca. 2 Monate) danach, hatte einen. Jetzt fliege ich in ca 20 Tagen nach Hause, also wieder nach Madrid, und wurde gerne wissen, ob ich da einen Bildschirm habe. Also ist schon mal jemand mit Air Europa geflogen? Oder weis jemand was die Email Adresse fur Fragen ist, die kann ich leider nicht finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?