Erfahrungen mit Acai-Beeren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt darauf an, welche Angebote du wahrnimmst. Der aktuelle Hype um die Acai Beere als Mittel zur Gewichtsreduzierung ist meiner Ansicht nach völlig überzogen. Klar, die Frucht hat einige interessante Inhaltsstoffe, aber natürlich kein Geheimnis zum Abnehmen. Da muss man einfach ehrlich und neutral sein (was die Werbung ja nie ist).

Ganz wichtig: KEINE Tabletten oder Kapseln aus dem Ausland kaufen. In jedem Shop genau schauen, ob ein ordentliches Impressum vorhanden ist und wo der Anbieter seinen Sitz hat. Im Idealfall dann die Produkte nochmal bei Google gegenprüfen und nach Erfahrungsberichten anderer Leute schauen - Beispiel: http://www.gesundheitsschau.de/acai-beeren.php

Ansonsten gilt wie üblich: dauerhaft schlank bleiben wirst du nur mit einer konsequenten Ernährungsumstellung, wenn du Probleme mit deinem Gewicht hast. Pillen und Kapseln waren und sind nicht die Lösung (auch wenn es bequem scheint).

Was möchtest Du wissen?