Erfahrungen mit abtrak Trainer

1 Antwort

Mit keinem Trainingsgerät der Welt kann man gezielt an einer bestimmten Körperstelle abnehmen. Du kannst damit "nur" die dortige Muskulatur trainieren und aufbauen. Die daurch dieses Trainingsgerät verbrauchten Kalorien holt sich der Körper aus seinen gesamten Körperfettdepots. Wenn du also am Bauch abnehmen willst, muss du täglich und dauerhaft eine negative Kalorienbilanz erzielen, bei welcher du durch Sport mehr Kalorien verbrauchst, als du durch die Ernährung zu dir nimmst.

Über den Winter zugenommen... :/

Ich hab über den Winter einige Kilo zugelegt, mein Bauch ist auch etwas dicker geworden.. Über das Frühjahr hab ich mir vorgenommen meinen Bauch wegzubekommen. Wie könnt ich es am besten angehen? Ich mein vor nem halben Jahr ca. hab ich Frühstück-, Mittag- und Abendessen gegessen; zwischendurch nichts! Und jetzt hab ich schon wieder Hunger, obwohl ich vor ca. einer Stunde etwas gegessen habe. Sollt ich mir Sorgen machen dass ich doch noch irgendwie dick werde? :/ . Aber meine eigentliche Frage: Wie bekomme ich meinen Bauch am besten weg? . Danke schon einmal!

...zur Frage

Wo nimmt man zuerst ab?

ich habe eine frage. ich mache gerade eine diät und mich würde es jetzt mal interessieren, wo man zuerst abnimmt und man es sieht. meine problemzonen: Bauch-Beine-Po ;D was würdet ihr sagen muss ich an gewicht verlieren damit man es auch sieht? danke im voraus.

...zur Frage

Waist Trainer für Training Erfahrungen?

Ich würde gerne bei Amazon einen waist Trainer bestellen aber würde gerne wissen wie das ist und ob es ungesund wäre + wie oft und lange man das trägt ! Bitte um Auskunft !! :-)

...zur Frage

Frauen reden oft von den "Problemzonen" Bauch,Beine,Po,dass bei Frauen ein Dicker Bauch unschön aussieht ist klar,aber Wieso sind Beine und Po Problemzonen?

Männern können Beine und Po einer Frau kaum füllig genug sein

...zur Frage

Was für ein Kleid kann ich tragen, wenn ich etwas Bauch und Hüfte habe?(1,80m 87kg)Abschluss Schule

Ich würde gerne persönliche Erfahrungen von Frauen wissen, die die selben Problemzonen haben. :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?