Erfahrungen mit student. Umzugshelfern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, unsere Familie ist letztes Jahr umgezogen, und ich buchte zweimal Studenten über studenten-vermittlung.com. Wenn ich es richtig verstanden habe, vermitteln sie deutschlandweit.

Wir waren beide Male sehr angetan: Sie waren alle pünktlich, sehr höflich, sehr tüchtig und sehr vorsichtig.

Möbel mussten sie allerdings nicht zusammenbauen, und Gurte, Rollbretter, Sackkarre hatten wir selbst. Ich denke, diese Ausstattung kann man von Studenten dann doch nicht erwarten, aber so etwas kostet ja auch nicht die Welt, und Werkzeug hat man ja eigentlich selbst da.

Ich würde bei der Buchung schon fragen nach Studenten, die auch einfache Aufbauarbeiten erledigen können. (Ich hatte das damals telefonisch gemacht.)

Viel Erfolg und guten Umzug!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?