Erfahrungen mit Seelsorge Nummern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dieser ist gut: https://chatseelsorge.evlka.de im prinzip genauso, nur eben auf schiftlicher form, hinzu kommt, das man sich gut mit anderen unterhalten kann, die ggf. gute tipps aus erfahrung ham

vergiss die Nummern, wenn nicht zufällig meine Tochter eben gekommen wäre, dann hätte mich die telefonseelsorge.de  in den sicheren Tod getrieben. So etwas von gefühlskalt habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Auch wenn es ehrenamtliche Helfer sind, sollten sie doch so kompetent sein, dass sie sich die Zeit nehmen, einem zuzuhören und nicht ständig unterbrechen. Wenn Du Probleme hast, kannst Dich nur an Deine Familie oder Bekannte wenden und wenn es zu schlimm für Dich wird, einfach  in ein Krankenhaus ghen und sagen, die sollen Dir helfen. Die dürfen Dich nicht wegschicken. Leider geht das hier nicht. Das nächste Krankenhaus ist 20 km eg ud es fahren selten Busse. Da ich i Rollstuhl sitze, komme ich hier gar nicht weg!!!

ich find das gut ;D die sind echt nett zu dir und wissen genau, was zu tun ist oder geben dir nützliche tipps :D also ich finde das eine sehr gute entscheidung, da anzurufen, denn dort bist du anonym und kannst wirklich über alles reden, was dir auf dem herzen liegt :)

Was möchtest Du wissen?