Erfahrungen mit Seelsorge Nummern?

4 Antworten

vergiss die Nummern, wenn nicht zufällig meine Tochter eben gekommen wäre, dann hätte mich die telefonseelsorge.de  in den sicheren Tod getrieben. So etwas von gefühlskalt habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Auch wenn es ehrenamtliche Helfer sind, sollten sie doch so kompetent sein, dass sie sich die Zeit nehmen, einem zuzuhören und nicht ständig unterbrechen. Wenn Du Probleme hast, kannst Dich nur an Deine Familie oder Bekannte wenden und wenn es zu schlimm für Dich wird, einfach  in ein Krankenhaus ghen und sagen, die sollen Dir helfen. Die dürfen Dich nicht wegschicken. Leider geht das hier nicht. Das nächste Krankenhaus ist 20 km eg ud es fahren selten Busse. Da ich i Rollstuhl sitze, komme ich hier gar nicht weg!!!

ich find das gut ;D die sind echt nett zu dir und wissen genau, was zu tun ist oder geben dir nützliche tipps :D also ich finde das eine sehr gute entscheidung, da anzurufen, denn dort bist du anonym und kannst wirklich über alles reden, was dir auf dem herzen liegt :)

dieser ist gut: https://chatseelsorge.evlka.de im prinzip genauso, nur eben auf schiftlicher form, hinzu kommt, das man sich gut mit anderen unterhalten kann, die ggf. gute tipps aus erfahrung ham

Hat jemand schlechte erfahrungen mit sofortmehrdates.com?

• Würd mich intressieren, ob die seite wirklich kostenlos ist, un wie seriös des is
...zur Frage

Un pacte avec le diable Kapitel 10

Hey, Ich lese im moment das Buch, Un Pacte avec le diable und bin bei Kapitel 10 angelangt. Dieses bereitet mir ein paar probleme, da ich auch mit übersetzer viele Sätze nicht verstehe. Ich verstehe nur, dass Roxanne eine Pizza holt, sie diese SOS Nummer anruft und dass David tod ist. Kann mir irgendwer eine grobe Zusammenfassung des ganzen Kapitels geben?

...zur Frage

Viel zu spät zuhause, Eltern extrem wütend und enttäuscht?

Ich bin 16 und muss immer um 24 Uhr zuhause sein, war aber leider bis 3 auf einer Party😞 Ich dachte meine Eltern würden schlafen, doch als ich heimkam waren sie wach und machten sich riesige Sorgen und waren so wütend und enttäuscht wie ich sie noch nie erlebt habe!😭😭😭 Jetzt bin ich zwar in meinem Bett doch ich fühle mich so furchtbar dass ich dem heulen nahe bin ich weiss nicht wie ich mich entschuldigen soll und haben Angst vor morgen früh😫
Was kann ich nur tun😭

...zur Frage

Was machen wenn eine unbekannte Nummer anruft?

Heute hatte ich einen entgangenen Anruf (auf dem Handy) - die Nummer kannte ich nicht. Solche anrufe von ca. 4 verschiedenen Nummern habe ich jetzt über 1 Jahr öfters bekommen. Ich habe ehrlich keine Ahnung wer das sein könnte, ich gebe niemanden meine Nummer ohne seine/ihre auch zu kennen. Generell gebe ich meine Nummer kaum her.

Soll man unter solchen Umständen zurückrufen oder einfach nichts machen und abwarten auf einen weiteren Anruf?

...zur Frage

Komische Nummern aus Frankfurt und Sambia rufen ständig an, hat jemand Erfahrungen gemacht?

Hallo!

Bei uns am Festnetztelefon rufen seit einiger Zeit mindestens einmal täglich komische Nummern an, die sehr nach Call-Center aussehen, an. Einmal gibt es eine Nummer mit Frankfurter Vorwahl, die am öftesten (bis zu dreimal am Tag) anruft. Wir sind noch nie rangegangen, und der Anrufer hat nie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, Nummern hier komplett zu schreiben, aber sie lautet 069 5000 800 63520.

Dann gibt es noch eine Nummer, die mit 00260 anfängt, ich habe etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass das die Landesvorwahl von Sambia/Afrika ist. Ich bin vor ca.
einer Woche mal rangegangen, als diese Nummer angerufen hat, man hat drei Sekunden im Hintergrund Stimmen wie in einem großen Raum mit vielen Leuten, die sich unterhalten gehört, dann wurde aufgelegt. Heute hat diese Nummer wieder angerufen und es kam das Gleiche.

Wir waren die letzte Woche im Urlaub, und als wir gestern wieder gekommen sind, hat unser Telefon insgesamt 15 Anrufe von allein diesen Nummern angezeigt. Wir kennen niemanden aus Frankfurt oder Sambia. Wird jemand von euch auch von dieser Nummer oder einer afrikanischen Nummer ständig angerufen oder weiß, was die möchten?

Vielleicht kann ja jemand helfen :)

...zur Frage

Alleine Morphen?

Hallo, ich will mir demnächst einen Morphsuit kaufen, ich finde die Dinger echt cool ;-) Ich habe nur erstmal niemanden, mit dem ich morphen gehen kann. Macht das denn auch allein Spaß? Freue mich über eure Erfahrungen ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?