Erfahrungen mit " Android Whatsapp to iPhone Transfer"?

1 Antwort

Die Chats kann man auch ohne solche Apps übertragen.
WhatsApp im App Store Laden, anmelden und übertragen.
Ganz einfach

hast du das schonmal gemacht? Laut Google funktioniert das nämlich von android zu ios nicht :(

0

Das funktioniert auf jeden Fall!

0

von android zu ios?

0

Whatsapp modifizieren, wie?

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob dass funktioniert sein WhatsApp zu modifizieren. Habe nämlich ein iPhone und möchte es im Android Look. Danke im vorraus!

...zur Frage

Lohnt sich das Apple Ipad 4 noch?

Hallo, lohnt sich das Tablet für 200 Euro gebraucht ohne 3G noch? Erfahrungen? Danke im Vorraus?

...zur Frage

Bilder von Android auf iPhone schicken?

Wie kann man Bilder von Android auf iPhone schicken? Bitte beachtet, dass ich die App move to iOS nicht nehmen kann, weil die nur geht, wenn man das iPhone komplett neu einrichtet. Bluetooth funktioniert auch nicht. What’sApp und E-Mail ist blöd, weil immer nur ein paar gehen. Mit dem Computer kann ich es auch nicht machen, weil mein iPhone mit meinem Compuer nicht klarkommt und immer nur eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Wie bekomme ich also jetzt circa 1000 Bilder von meinem Android auf mein IPhone?

...zur Frage

Chat Verlauf von Android auf Iphone?

Hallo, ich hab das Problem, dass ich die Nachrichten vom alten Androiden nicht auf das Iphone bekomme. Das Programm "Backuptrans Android Whatsapp to Iphone Transfer" habe ich schon probiert. Das funktioniert leider nicht weil der Rechner irgendwie das Andriod handy nicht erkennt. Und nur so würde der Weg über das Programm funktionieren. Hat jemand alternative Ideen? Das ist echt frustrierend, kann doch nicht so schwer sein habe ich gedacht aber jetzt probiere ich schon ewig rum:( Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Chatverläufe WhatsApp von kaputten android zu iPhone?

Also mein android Handy ist kaputt bzw. ist das Display gebrochen und der touchscreen funktioniert daher nichtmetrisch, wie kann ich jetzt die ganzen chatverläufe von dem Handy auf mein neues iPhone übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?