Erfahrungen mir Sneakershoebox.net?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich habe vor 4 wochen dort bestellt, sie haben mir das geld sofort abgebucht und auch 20 euro mehr als es eigentlich gekostet hat, und seit dem haben sie mich hingehalten, wenn ich mich so jede woche mal erkundigt habe wo die ware bleibt, hiess es zuerst: wir senden noch diese woche, dann hiess es, wir werden heute senden, dann hiess es, wegen den feiertagen is so viel los ich soll mich gedulden, dann hiess es das modell ist derzeit ausverkauft ob ich ein anderes nehmen kann, dann hab ich geswitcht und heute hab ich wieder angefragt jetzt heisst es weil sale ist gibt es sie erst wieder in zwei wochen, dann hab ich gesagt vor 4 wochen war aber noch kein sale...und bla bla, wie auch immer, jetzt hab ich meiner bank geschrieben sie sollen die buchung zurückholen und meine kreditkarte sperren lassen...ich weiss nicht woran es liegt, dass ich die schuhe nicht bekomme, ich kenne zwei leute die auch dort bestellt hatten und die schuhe in einer woche hatten und eine wahnsinns qualität bekommen haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?