Erfahrungen mathhias erzberger schule biberach?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich da wohne kann ich sagen gut sehr gut, Neu umgebaut aber sehr gute Schule

Ferien01 16.11.2015, 20:37

lernreicher unterricht? wie oft haben die Schüler mittagsschule?

0
ghasib 18.11.2015, 22:16
@Ferien01

Das ist Voraussetzung. Ja ich kenn auch einen der sagt ohne lernen geht nichts. Ich war auch auf der Schule vor ein paar Jahren. Einfach ist es nicht. Davon abgesehen haben wir zig Schulen wenn es für die nicht reicht. Mittagschule hatten wir 2 mal ob das erhöht wurde weiß ich nicht. Schau dir mein Bild an dann weißt du, dass ein paar Jährchen her ist

0
Ferien01 16.11.2015, 20:37

kennst du jmd, der gerade in der 9. klasse im matthias erzberger gymnasium ist oder auch in ner anderen klasse? :)

0
Ferien01 18.11.2015, 22:10

hallo?

0

Was möchtest Du wissen?