Erfahrungen LVR-Klinik

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lilly0016, ich habe über 20 Jahre Erfahrungen mit Psychiatrien und psychosomatischen Fachkliniken, ich kann Dir nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren, diese Klinik kenne ich nicht persönlich. Aber eine Kinder- und Jugendpsychiatrie ist sehr wichtig bei psychischen Leiden, sind die am besten qualifizierten Kliniken mit sehr hohen Erfolgsquoten. Also Du kannst nur dazugewinnen, mach Dir kein Kopf, Du brauchst keine Angst haben, die möchten Dir ja helfen. Ausserdem, wenn man freiwillig in die Klinik geht, kann man sich auch jederzeit wieder selbst entlassen. Wenn Du noch mehr Informationen brauchst, kannst einfach mal unverbindlich und kostenlos bei www.nummergegenkummer.de anrufen, die sind wirklich hilfreich.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Liebe und gute Gesundheit.

Herzliche Grüße !!!

Ruedi9420

Was möchtest Du wissen?