Erfahrungen Knieverletzung Innenband/Meniskus

1 Antwort

Hi josh, ja, der Meniskus kann auch betroffen sein, wenn er durch die Fehlstellung beim Unfall an der Außen-Kante innen gequetscht wurde. Diese kann dann einreißen. Ich denke aber nicht, dass das der Fall ist, sonst hättest du stärkere Bewegungsschmerzen. Drücke dir die Daumen !

Meniskus - OP und jetzt Knie verdreht? Was erzählt er mir nicht?

Hey,

also es geht um meinen Vater (55 Jahre). Er hat so eine bescheuerte Regel, dass er seine Kinder nicht mit seinen Problemen belasten will. Jetzt hat er mir gestern am Telefon ganz nebenbei erzählt, dass er beim Renovieren sein Knie verdreht hat und er jetzt Schmerzen hat. An diesem Knie wurde er Anfang des Jahres operiert. Genaueres sagt er mit nicht., wegen dieser Regel.

Wer kennt sich denn aus? Wie schlimm ist sowas?

...zur Frage

Schmerzen am Knie innenseite was kann dad sein?

Hallo,

Ich habe seid gestern Morgen stechende schmerzen in der Innenseite des Knies.Es sticht beim laufen und beim Knicken und Strecken des Knies.Weiß einer von euch was das sein kann oder was ich am besten machen kann?(Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin erst 13).

...zur Frage

Knie. Innenband. Riss oder anriss?

Also ich habe Schmerzen am Knie innen. Innen ist es wärmer als außen am selben knie und am anderen Knie ist es auch nicht so warm. Ich habe oft Schmerzen bei Belastung, aber auch in der Ruhe. Was könnte es sein?

...zur Frage

Mrt Knie rechts , meniskus? Schmerzen!

Hallo das hier sind Bilder vom Mrt Knie rechts , vlt kann ja einer sehen ob man einen Schaden erkennen kann !? Meniskus ? Vielen dank für die Hilfe

...zur Frage

Schmerzen nach Meniskus-naht?

Hi
Hatte vor 5 Wochen eine Meniskusnaht, doch mein Knie schmerzt an der Innenseite stark (wie vor der OP) es ist auch noch sehr angeschwollen und wird manchmal blau und kalt ist das normal?
Wie merkt man ob die naht wieder gerissen ist?(Bin vor kurzem umgefallen und mit vollem Gewicht auf das operierte Knie)
Kann mein Knie bis 90 Grad beugen doch ich komme nicht so weit es schmerzt alles🙄

Hat da jemand schon mit Erfahrung?

...zur Frage

Innenbandzerrung

Hallo Zusammen,

habe mir vor 3 Wochen das Innenband gezerrt. Wie lange dauert es bis eine Zerrung abgeklungen ist? Habe bei bestimmten Bewegungen immer noch Schmerzen im Knie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?