Erfahrungen: Klinik/Reha/Station für Borderline Patienten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

ich habe Erfahrung in München-Haar gemacht, gute Erfahrung. 3 M onatiger Aufenthalt, frei an den WE. Eine sehr intensive Therapie.

Anbindung an die Bushaltestelle direkt vor der Klinik.

Allerdings Wartezeiten. - war bei mir 2009.

Alles Gute

LG

Das solltest du bestenfalls deinen Therapeuten fragen.

KathYes 04.08.2017, 10:07

erstmal Danke für deine Antwort. Ich befinde mich momentan in einer Psychiatrie (Aber ohne den richtigen Schwerpunkt "Borderline"). Das Team von meiner Station ist ein neu gewürfeltest Team, die leider alle nicht so viel Ahnung haben. Leider :/ Aber trotz allem hast du recht. :))

0
KathYes 04.08.2017, 10:08

Also Ahnung bezogen zu meiner Frage! Sonst super team

0

Was möchtest Du wissen?