erfahrungen juleica?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ich hatte dadurch tolle Erlebnisse. 100%
Die Juleica hat mir gar nichts gebracht. 0%
Die Juleica hat mir bei meiner Berufswahl geholfen (z.B. dadurch Berufswunsch gefunden). 0%
Die Juleica hat mir auf meinem weiteren Lebensweg weitergeholfen. 0%

1 Antwort

Ich hatte dadurch tolle Erlebnisse.

Die Jugendleiterkarte ist eine gutes Beispiel für die Förderung von Jugendarbeit. Mir gibt Sie Zeit (Sonderurlaub) um z.B. am Zeltlager teilzunehmen, was mit rgulär 25 Tagen Urlaub sehr zu lasten der Familie gehen würde.

Aber auch die Vergünstigungen sind eine tolle Anerkenung. In Frankfurt z.B. gibt es für sämtliche Bäder, den Zoo, den Palemgarten oder die Eissporthalle kostenlosen Eintritt.

Beeinflust für die Jugendarbeit hat mich das Wochenseminar, dass zwecks erlangen der Karte durchgeführt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?