Erfahrungen JBL Charge 2 Plus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freund von mir hat die, ist echt gut. Bin aber persönlich auch mit der UE Boom 2 sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FileHacker
02.07.2016, 15:57

Hab mir sie gerade Saturn geholt 119 also die JBL Charge 2+. Ist echt gut, besonders die Bässe, gefällt mir echt gut!

0

Habe diese. Einfach MEGA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FileHacker
11.07.2016, 17:30

Jop, hab die mir vor nen paar Tagen auch gekauft oder einer Woche. Die ist echt mega, Bässe voll, Höhen auch, und alles gut abgestimmt. Auch gute Akkulaufzeit, bei Zimmerlautstärke hält sie 3Tage (ca. jeden Tag 4Stunden Musik). Selbst wenn man sie voll aufdreht, hört man kein Brummen, echt MEGA.

0

Was möchtest Du wissen?