Erfahrungen in Mercedesniederlassungen?

6 Antworten

Ich muss da @jbinfo schon mal Recht geben. Als ich meinen jetzigen Lexus im Frühjahr gekauft habe, bin ich auch mal beim Stern vorbei um zu schauen was es denn so vergleichbares gibt. Obwohl einige Verkäufer in der Ausstellung waren hat es keiner für nötig gehalten mich mal anzusprechen. Ich musste dann einen Verkäufer ansprechen damit er mir mal ein wenig das Auto erklärt. Das war beim Lexus-Forum alles ganz anders und viel freundlicher.

Ist leider bei Mercedes an der Tagesordnung. Kundenfreundlichkeit kennen sie nicht. Sie sitzen immer noch auf einem sehr hohen Ross.

Habe es selbst vor einigen Monaten mal getestet. Bin über eine halbe Stunde durch die Autos gekrochen. Kein Verkäufer hat sich um mich auch nur ansatzweise gekümmert.

Mercedes...........nein Danke !

will er denn das auto verkaufen oder nicht? bei dem ist wohl die krise noch nicht angekommen

Das wurde dann an einen Händler verkauft kurz nachdem ich mir den Mittah freigeschaufelt hatte um hinzufahren... Vielleicht doch besser BMW?

0

Bald 15 Jahre und mach mir Gedanken über mein 1.Auto......?!

Hey leute, ich weiss das man ab 17 mit einer begleitperson auto fahren kann....etc ich wollte mir einen Nissan Skyline kaufen/bekommen mit 17/18 .. wie findet ihr den?

...zur Frage

Bestehende KFZ Kennzeichen reservieren?

Habe mal Bitte eine Frage an Euch :

Möchte mein Auto abgeben ,und in 1-2 Wochen ein Neues Auto kaufen . Kann ich mein Kennzeichen samt Platte behalten und reservieren ?

...zur Frage

Im Flughafen parken- Muss man da im Vorraus reservieren? Flughafen Stuttgart

Hallo, wir fliegen demnächst in den Urlaub. Wir wollten eigentlich unser Auto beim Flughafen parken. jetzt wollte ich fragen, ob man da reservieren muss.

...zur Frage

Sollte ich ins bordell gehen weil ich bin 21 und hatte kein sex?

...zur Frage

Kann ich ein Auto Reservieren beim Autohändlern für 1 Woche ?

Da ich mein Traumauto gefunden habe würde ich das nächste Wochenende hin gehen und kaufen aber kann ich ein Auto für eine Woche beim Händler Reservieren? Da ich es vorm Wochenende ned schaffe da zu weite Anreise  

...zur Frage

Was treibt die Leute immer noch dazu sich einen VW zu kaufen?

Mahlzeit, ich verstehe es einfach nicht und es interessiert mich doch sehr was die Leute seit Jahren immer noch dazu treibt sich ein vw zu kaufen, dieser Hersteller verkauft doch seit weit über 10 Jahren eigentlich fast nur noch überteuerte schlechte Autos, jeden vw Fahrer den ich kenne hat extreme Probleme mit seinem Wagen früher oder später gehabt (die alten 1.9er Rumpel-Düse-Traktoren und T Busse mal ausgenommen). Alle Hersteller zusammen haben nicht mal so viel Mist gebaut wie vag in den letzten Jahren. Zwar werden es gefühlt immer weniger Fahrzeuge auf der Straße aber gefühlt sind es immer noch viele.

Jeder Japaner oder alte Mercedes ist um Welten besser und zuverlässiger wie die vag Fahrzeuge welche verständlicherweise auch von keinem Autoexperte empfohlen werden (Wurden die überhaupt jemals empfohlen?) Ein gebrauchter Passat kostet mittlerweile genauso viel wie ein 3er BMW.

ist es tatsächlich die Unwissenheit der Leute? Das kann doch eigentlich nicht sein denn jedes Kind weiss doch dass z.B. allein Toyota schon immer und auch heute noch gute Autos baut. Es gibt noch so viele andere Hersteller auf dem Markt.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder kann mir sagen was diese Fahrzeuge so tolles haben was andere nicht haben? Es geht einfach nicht in mein Kopf rein wie man sich freiwillig so ein Klotz ans Bein hängen kann und noch für so viel Geld.....

Erzählt doch mal wie ihr das sieht. Bitte sachlich bleiben, nicht die Ausnahme Erfahrung als Regel ansehen und nicht angegriffen fühlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?