Erfahrungen in Go-Kart fahren?

5 Antworten

Ich bin sleber sehr erfolgreich im kartsport aktiv. Ich habe auch viele mehr oder weniger bekannte freunde z.b pascal wehrlein und daniel keilwitz. Ich find kartfahren ist das coolste was es so gibt. Es gibt natürlich viele tipps wie z.b. Gewichtsverlagerung und so oder ideallinie aber das ist wenn deine neuen kollengen nicht so oft gefahren sind nicht alt so schwierig. Wen es kein spas macht nochmal fahren :-)

ist eigentlich ganz leicht, rechts gas, links bremse. Blau heißt überholen lassen und immer schön der strecke folgen, nur am anfang nicht so schnell, sonst hängst du nämlich in den reifen

Hast nur vergessen: ...und schön vorne immer bleiben!

0
@Mortimer

das wärs ich auf dem letzten platz... suuper

0

Kartfahren ist einfach und ich finde, es macht Spaß. Vielleicht solltest Du es einfach mal versuchen.

Danke für eure Antworten :-)

0

Was möchtest Du wissen?