Erfahrungen in Dubrovnik - Kroatien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Kroatien ist mit dem Einkaufen alles sehr Problemlos. Würde aber eher in einen Supermarkt gehen als an Ständen oder Touristen Läden einzukaufen. Zu den Preisen ist alles was aus Deutschland kommt Teuer, nimm dir also ein paar vorräte mit wenn Platz hast wie z.b Zahnpasta fertig Suppen usw. Ansonsten gibt's in jeder Großen Stadt Fähren zu alle Inseln. Die Touristen Bootsfahrten sind aber sehr zu empfehlen. Ein Tipp zu Stränden in Kroatien ist wirlkich alles friedlich, leiht euch ein Auto und sucht euch eure eigene Bucht;) sehr zu empfehlen. Ein paar Strände sind auch privat für die man dann bezahlen muss, aber dafür hat man eine Toilette und ein Parkplatz.

Kommentar von SummerDt
20.06.2016, 13:59

Hallo :) was kosten die Bootsfahrten ungefähr? 

Wir würden uns gerne ein Auto mieten ABER mein Freund ist noch in der Probezeit und ich habe leider kein Führerschein. Aber vielleicht finden wir ja etwas wo man trotz Probezeit ein Auto mieten kann. Trotzdem Danke :)

0
Kommentar von Taurusmoma
20.06.2016, 14:10

musst verhandeln aber so um die 30 Euro mit Mittagessen und Getränke und allem. was ich dir noch empfehlen kann sind die Wasser Taxis die fahren morgens immer auf fast alle Inseln da musst immer am Hafen nach einem suchen

0

Was möchtest Du wissen?