Erfahrungen im liebesleben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo krizzyyy

Da braucht ihr nicht viel darüber reden. Wenn du ihn küsst dann brauchst du nur mit deinem küssenden Mund langsam über den Körper runterwandern, er wird dir nicht ausweichen. Zugleich kannst du deinen Körper mitdrehen und deine Scheide in die Nähe seines Kopfes bringen. (69)

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach konkret danach :) Ich gehe mal davon aus, dass ihr schon länger zusammen seid, da kannst du ja hoffentlich auch offen mit ihm reden. Ich würde ihn einfach mal fragen, wenn ihr alleine seid. :) Mehr als nein sagen kann er ja nicht. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 23:44

Ja wir sind schon länger zsm... er hat ja auch kein Problem damit.. also von ihm kam ja eig die frage ob ich das überhaupt möchte, aber es kommt mir schon iwie blöd vor, während dessen zu fragen ob wir es machen sollen ... 😁

0

Du kannst ihn doch einfach fragen ob er diesmal was kompellt neues ausprobieren will und dan schlägst du das vor ;D

PS: Du kannst mich gerne adden dann können wir privat darüber weitereden wenn du das willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 23:49

Danke für den Vorschlag :)

0

Welche Erfahrungen habt ihr schon mit oral sex ?

Also...auch wenn das hier -gerade während der Ferien- so wirkt, so ist das keine reine Mädchen/Jungs-Plattform. Die meisten User hier sind schon lange erwachsen, insofern ist diese Frage doch recht überflüssig.

Wenn Du Dich sexuell ausprobieren willst, dann sag es Deinem Freund oder zeig es ihm einfach, wenn ihr das nächste Mal zusammen seid. Er wird sich sicher freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach in die Augen schauen, selbstbewusst Nuttig lächeln und nach unten kriechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?