Erfahrungen im Kloster!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kannst du auch "Urlaub" in einem Kloster machen. Z.B. in Hegne bei Konstanz

Warst du da auch mal? Und was darf man mitbringen meine so Handy, Laptop oder ist das verboten?

0
@Michele13

Nein, du kannst denke ich mitbringen was du möchtest. Aber passt denn das alles zum Klosterleben? Stille - Ruhe - Erholung ? Nein, selber im Kloster habe ich noch nicht gewohnt, aber eben dieses Kloster in Hegne hat auch ein sehr schönes Cafè und da sitzen wir öfters und unterhallten uns schon mal mit Menschen, die hier Urlaub machen. Sie sind alle begeistert - versuchs doch einfach mal .....

0

ich war 1 mal zum besuch im kloster.. das ist gestört und krank da!!

die ham mich mit ner peitsche geschlagen, mich gezwungen nackt mit einem schild umhängend werbung für ihr kloster zu machen, und zu guter letzt ham sie mich noch vergewaltigt!

das war horror, echt :(

bitte geh da nicht hin, es ist besser für dich!

Das hört sich ganz schlimm an aber im welchen Jahhundert war das? Klingt wie im Mittelater und welches Koster war das? Das ich weiß wo ich nicht hingehe!! Lg

0
@Michele13

So ein Psychopath hat eben manchmal auch kranke und wirre Träume... 🙄

0

Was möchtest Du wissen?