Erfahrungen im Darknet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau möchtest du wissen?

Nein, ich kaufe keine illegalen Sachen übers "Darknet". Ja, ich benutze Suchmaschinen, die mehr anzeigen als Google und Yahoo.

Nein, ich lese nur selten im "Darknet", weil mehr noch als im normalen Netz dort Malware, Spam, Werbung und Trash zu finden ist.

Da finde ich die paar gopher-Seiten, die es noch gibt, meist interessanter. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dantin96
24.06.2016, 13:48

also es geht um eine Schulpräsentation. ich muss Erfahrungsberichte sammeln über negative und positive Erfahrungen im Darknet

0

Ich habe gelernt, dass man nicht nur aus eigenen Erfahrungen, sondern auch aus Erfahrungen anderer klug werden kann. Daher werde ich mich hüten, mich in Darknets herumzu treiben. Mit 20 Jahren Erfahrung als Chef über grosse (auch internationale) Netzwerke und als deren Sicherheitsverantwortlicher verstehe ich wohl auch zu gut, was das alles tatsächlich bedeuten kann.

Auch dich zwingt niemand, da (böse) Erfahrungen zu sammeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dantin96
24.06.2016, 13:43

es geht um eine schulpräsentation

0

Betret es nie...betret es einfach nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?