Erfahrungen hyperhidose? Leide ich wirklich darunter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Apotheken fertigen auf Anfrage ein Aluminiumchlorid Deo in verschiedenen Stärken an. 

Das ist dann im Prinzip nur Aluminiumchlorid in einer neutralen Trägerlösung. Das gibt es als Spray oder als Gel im Deo Roller. 

Bei mir hat das super funktioniert. Ich hatte es nur für die Achseln. Man muss das auch nicht täglich benutzen sondern nur ca. 1 mal pro Woche. Nachteil war, das es am Anfang ein bisschen gejuckt hat. Der effekt war aber optimal!

Sowas war es: http://www.einhorn-direkt.de/product/aluminiumchlorid-hexahydrat-gel-20-deoroller-50-g.466093.html

Das bekommt man auch in den meisten anderen Apotheken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bieber1994 13.06.2016, 08:39

Danke für den Tipp. Aber ehrlich gesagt war das nicht meine Frage

0

Hast Du vielleicht, unterschwellig, Angst das Haus zu verlassen? Ich denke nicht, das es von alleine wieder verschwindet, gerade die Angst davor, das es wieder los geht, könnte der Auslöser sein. Da kann wohl nur ein Arzt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?